Wie sieht dein Trainingsplan aus?
Druckbare Version
Wie sieht dein Trainingsplan aus?
bei 4000 kcal und 600g carbs am tag kein wunder, wenn du deinen körper mit massig Energie überschwemmst, im genaueren mit Kohlenhydraten, produziert er massig Hitze, das habe ich ständig , wenn ich nach dem Training große mengen carbs refeede
allerdings würde ich dir auch raten mehr fett und weniger carbs zu essen, das könnte auch was gegen die Lustlosigkeit zu essen helfen, außerdem sind diese mengen alles andere als gesund für deine Bauchspeicheldrüse, wenn du dich täglich so ernährst
das ist falsch,
viele leute haben nach einer intensiven krafteinheit keinen Appetit, da noch vermehrt anorexigene Hormone ausgeschüttet werden + überdurchschnittlich viele Ketone vorhanden sind, die auch appetihemmend wirken,
essen sollte man trotzdem, wenn man nach dem Training nichts runterbekommt muss man eben in den sauren apfel beißen und es lernen
Der Appetit nach einer heftigen Einheit lässt manchmal Stunden auf sich warten, klar! Aber er kommt - das ist sicher wie das Amen in der Kirche!
@ Pain: wie willst du sonst deinen Appetit steigern!? Einfach mehr essen ohne irgendwas am restlichen Tagesablauf zu ändern ist sicher nicht zielführend. Und wie macht man das nun richtig? Indem man den Bedarf erhöht! Und wie erhöht man den Bedarf am Besten? Durch einen erhöhten Verbrauch? Und wie erhöht man den Verbrauch? Muss ich dir das noch sagen? :-)
Ernährung ist genauso eine Übungssache wie das Training selbst
Danke für die Antworten und Hinweise!! Ich habe heute mal darauf geachtet, es scheinen wirklich die vielen KH zu sein, denn, wie ich geschrieben habe, der Hunger ist zweifelsohne da, aber es lag wohl wirklich an den KH, denn Als ich mit dem KH-Haltigen durch, und echt am Limit war, gingen direkt nochmal 150g Nüsse, ich hatte iwie Hunger darauf und dachte mir ich kann's ja mal probieren. Naja Problem gelöst (denke ich), wie gesagt danke für die Hilfe!!
Grüezi,
also um mal meine Frage und deine Antwort aufzugreifen ...
deine Kraftwerte sind - nicht persönlcih nehmen- eher bescheidendas sind so werte die nach 2 Monaten von jedem 65kg Spargel zu erreichen sind-
dein Training wie auch immer es aussieht muss adaptiert werden .ich vermute zuviele ISOs zuviel maschinenkram und zuwenig grundübungen .
poste mal deinen trainingsplan - weil nur am essen liegts eher selten !
45 Kg heben nach 2 Monaten, Lol.