Alternative stellen natürlich Kurzhantel dar, diese kann man zur Seite wegfallen lassen solange du eben kein Rack oder ähnliches als Sicherung hast.
Druckbare Version
Alternative stellen natürlich Kurzhantel dar, diese kann man zur Seite wegfallen lassen solange du eben kein Rack oder ähnliches als Sicherung hast.
Ich muss erstmal kucken wie ich das platz technich mache. Den so viel platz hab ich bei mir nicht! muss mir erstmal was überlegen :D
Hätte ja eins kostet 258€ weis aber nicht ob das was taugt :ratlos:
Was spricht gegen das trainieren im Studio, statt 1000e von euros auszugeben?
Dafür zahlst du auch x 1000 bis du alles beisamen hast...
Na klar, du darfst machen was du willst und mit deiner blockade wie viel drückst du denn das du angst hast? Bis 100kg sollte doch mit abrollen noch gehen, bin jetzt bei 70 und musste auch abrollen... Oder lässt du zum hals ab?
Hab jetzt 62kg drauf nein ich lasse auf die brust ab aber das mit dem abrollen werde ich mir mal merken wenns mal eng wird ;-)
Wie rollst du ab wenn das Studio voll ist, kannst doch jemanden rufen, der dir hilft die Stange wieder hochzuheben...
Jup das ist echt *******e :D deswegen muss ich kucken ob ich mir entweder ein powerrack zulege. Oder so eine bank halt!
Damit ich mir sicher bin das nix passieren kann :o :))
Bei allen anderen übungen kann ich vollgas geben :stemm: Nur beim Bankdrücken ist der wurm drin :D