ach ja genug wasser trinke ich auch
wenn ich so meine alten daten anschaue, scheint das da weniger extrem gewesen zu sein, vllt gibts sowas wie ne atp regenerations anpassung ka., mal schauen wenn ich wieder ne weile trainiert habe
Druckbare Version
ach ja genug wasser trinke ich auch
wenn ich so meine alten daten anschaue, scheint das da weniger extrem gewesen zu sein, vllt gibts sowas wie ne atp regenerations anpassung ka., mal schauen wenn ich wieder ne weile trainiert habe
Man geht im ersten Satz eigentlich auch nicht bis zum MV.
Mann fängt eigentlich mit weniger wdh an und arbeitet sich im letzten satz nach oben zb 1 und 2 satz bis 8wdh und 3satz versucht mann das was geht bis 12 wdh :winke:
Wenn du im 1 Satz schon so viel wdh machst ist das kein wunder das nix mehr geht beim rest :D
Wo hast du den Unsinn her?
Wieso unsinn? Mach ich schon immer so!
Also das der letzte Satz (mal Reduktionssätze ausgeschlossen) mehr Reps hat als die beiden davor ist mir auch neu.
Es gibt da zwar verschiedene Herangehensweisen, aber in keiner die mir bekannt ist, ist das der Fall.
Iss 2-3 Stunden vor dem Training eine Schüssel Reis oder Nudeln und berichte das Ergebnis.
Wir müssen das Training nicht neu erfinden ;-)
zB 3x8 heisst 3x8 und das Gewicht wird so gewählt, dass die jeweils letzte WH gerade noch geht.