hui wie ich merke hat da jeder so seine eigenen erfahrungen gemacht ob im stehen, sitzen, LH oder KH.
nunja werde mal alle aus testen und vergleichen =)
mfg
Druckbare Version
hui wie ich merke hat da jeder so seine eigenen erfahrungen gemacht ob im stehen, sitzen, LH oder KH.
nunja werde mal alle aus testen und vergleichen =)
mfg
seit neuestem mit kh im sitzen...bei lh hatte ich immer schmerzen in der linken schulter...und konnte nie wirklikch zum limit trainieren...jetzt passt wieder alles und ich spür die schulter viel besser
sorry, dass ich das thema nochma hochhole, aber hat jemand vielleicht eine Bildbeschreibung, wie genau ich die mit Kurzhanteln ausführen sollte? Ich kenn die nur mit LH.
Frontdrücken ist doch das gleiche, wie Military-Press, oder?
ich machs ihm stehn mit Lh und manchmal mit kh. mit der kh find ich es persönlich anstrengender da meine linke seite schwächer ist kann ich mit kh besser aufpassen um nichts zu verfälschen.
auf was sollte man denn bei LH-Frontdrücken im stehen achten?
also dass man die richtige technik hat?
ich stell mich einfahc hin und drück das ding hoch :P hoffe das ist nicht ungesund...
rücken gerade halten?
jop is auf jeden fall nicht schlecht beim trainieren :respekt:Zitat:
Zitat von Ænima
Ganz ehrlich,hört sich vielleicht komisch an, aber immer wenn ich Frontdrücken LH im stehen mach behindert mich mein Bizeps (vorher Klimmzüge).
Ich mache es an der Multi-Station.
wenn ich Frontdrücken im stehen mache, behindert mich meine Kellerdecke :DZitat:
Zitat von Cio
daher im sitzen.
Und Klimmzüge mache ich hinterher ;)