ey ihr assis. wat geht? ;)
Druckbare Version
ey ihr assis. wat geht? ;)
lol kommt klar Jungs, das versteht man nur die hälfte ;)
Danke für die Antworten kann ich was anfangen :)
@pauline:
liebe pauline, wie recht du doch hast´, spiele ich apollon, obwohl ich schwimmend im trüben gewässer nicht den grund der erkenntnis zu vernehmen mag.
bin ich doch selber nicht konsequent in meinem handel, meinem tun.
mir schwant nun böses. das ende naht, die tragödie, sie muss wohl kommen. doch mit ihr auch das licht der erkenntnis, das mich von meiner verblendung befreien möge.
MfG Legend
Ist das Shakespeare oder so???Zitat:
Zitat von Legend
Egal, also ich mache im Moment immer 3 sätze, 6-8 Wdh. mit dem Ziel mehr Kraft (weil alle 4 TE mehr Gewicht) und noch gescheid Muskeln aufzubauen
Ey Mann! Intellekto oder so? Machst Du mein Frau an oder was! Hey pass auf, Mann! Ich weiss wo Dein Haus wohnt!Zitat:
Zitat von Letschend
Geht nix Alder. Is Sache zwischen ihm und mir.Zitat:
Zitat von rektalpump
erst ehr ich dich, seh meine eigene schwäche ein und nun fällst du mir so in den rücken ;)Zitat:
Zitat von Tautalego
nun exkulpiere dich
MfG Legend
nein, aber danke für das kompliment :)Zitat:
Zitat von scsa3_16
6-8wdh mache ich auch, ist ne super zahl. für beine wie gesagt würde ich mehr nehmen aber für den oberkörper ist diese wdh gut.
MfG Legend
Ist ja wie bei einem Satanisten! Gott (in diesem Fall ICH) wird dadurch geehrt, dass er vom Satanisten (in diesem Fall DU) geschmäht und verhöhnt wird. Exculpatio? Von was denn? Im Reinen ist alles rein!Zitat:
Zitat von Legend
Ach ja: meist mache ich zwischen 3-20 reps. Je nach Lust und Laune!
Klingt nicht gerade diszipliniert, oder!?!?!?Zitat:
Zitat von Tautalego
humor ist, wenn man trotzdem lacht. (o. bierbaum)Zitat:
Zitat von Tautalego
der humor scheint dir wohl entgangen zu sein... immer dieses bierernste :oje:
MfG Legend
P.S.:m mal was zum lachen von haral schmidt :)
"Gestern war das große Fernsehduell zwischen Steinbrück und Rüttgers. Falls Sie sich nicht für Politik interessieren: Wir in NRW sind pleite! Das heißt: Wir wählen keinen neuen Ministerpräsidenten, sondern einen neuen Insolvenzverwalter."