ich hatte auch nur stress mit den pimp my body kunden.
wo ich ihn angerufen habe ging seine mutter immer nur ran.
hat ewig gedauert bis ich mein crea-vitargo hatte.
Druckbare Version
ich hatte auch nur stress mit den pimp my body kunden.
wo ich ihn angerufen habe ging seine mutter immer nur ran.
hat ewig gedauert bis ich mein crea-vitargo hatte.
:)) Die Mama ist rangegangen????
Ich lach mich schief!
Ja, ich will auch gar nicht wissen, wo die Sachen bei denen Zuhause gelagert werden. Bei der Vorstellung wird mir echt übel. EInmal war sogar auf den Aminos von BMS, die ich mir dort bestellt hatte, so eine Art weißer Fleck - ich hoffe mal, es war nur Joghurt *g*Zitat:
Zitat von holgi 2004
Tja, da wollte er wohl Dein Eiweiß mit Körpereigenem aufwerten!!! :bier:Zitat:
Zitat von carlo34
das stimt schon, aber wenn das Geld per IBAN und BIC überwiesen wird, dauert die überweisen maximal 2 Tage(wurde mir von der Bank garantiert).Zitat:
Zitat von ElGrapadura
Der Versand dauert mit der DPD ca. 3 Tage.
Sind insgesammt 5 Tage.
Vor 4 WOchen hab ich das Geld überwiesen = 28 Tage.
28Tage - 5 Tage = 23 Tage(solange braucht der Typ mittlerweile das er das ******* zeugs verpackt und auf die post trägt!)
das ist einer der sicherlich kein Kapital hat um auf ebay zu verkaufen.
der wartet bis du ihm das geld überwiesen hast, um damit erst mal die pridukte zu kaufen.
und da wartet er eben solange bis einiges zusammen ist das er nochmal prozente bei seinem verkäufer kriegt.
EIN ARSCHLOCH IST DAS!
selbst schuld wenn man in ebay kauft muss man bei den meisten Verküfern mit sowas rechnen, auch damit das die Ware nicht richtig gelagert wird etc. Das ist z.b. auch ein grund warum Proffesionelle Shops teuerer im Preis sind!
Sorry, aber wie Schwierig ist es Protein oder Creatin etc zu lagern?????
Du brauchst nichts Kühlen oder so, es muss halt nur herumstehen!!!! Und ausserdem ist das 100% nicht der Grund warum proffessionelle Shops teurer sind!
zumindest sollte es troken sein da wo es gelagert wird, also fällt ein Keller schon mal weg.
Bei guten Shops hast du eine immer gliche zuverlässige Lieferzeit, besetzte Telefone, Beratung und einen guten Service im reklamationsfall (so sollte es zumindest sein) Das alles kostet geld und macht die Preise in den Shops teuerer als die von feierabendverkäufer in ebay.
Und so viel günstiger ist es in Ebay auch nicht, aber das Risiko ist viel höher.
Bei einer Firma kann ich etwas unternehmen bei einer Privatperson?
Also ich kaufe imm in einem Online Shop.
Das stimmt service kostet Geld.
Aber dank MediaMarkt und co sind die meisten Menschen nicht mehr bereit dafür zu zahlen.