-
falls supplemente auf ebay
ja nicht bei folgendem käufer kaufen:
pimp_my_body
ihr habt nur ärger und wartet mindestens 1monat - wenn nicht länger - auf eure ware!
-
hast du schon mehrfach Probleme mit diesem Verküfer gehabt?
Es kann ja sein das eben geade bei deiner Bestellung alles schief gelaufen ist, kommt ja auch mal vor.
-
Bei dem seinem Bewertungsprofil würde ich gar nicht erst was bestellen.
-
ach du kaufst bei keinem der 99% Positive Bewertungen hat
-
ich hab schon die bewertungen gesehen, aber die meisten beurteilen ja aufgrund der langen lieferzeit neutral, aus angst selbst eine schlechte zurückzubekommen.
aber der verkäufer meldet sich auch nicht, ist telefonisch nicht erreichbar, etc. ...
ich kann nur abraten
-
Eisenbeißer/in
hab da auch vor ner woche creatin gekauft . warte noch auf die sendung. überwiesen ist bereits. das protein was ich am gleichen tag überwiesen habe ist gestern gekommen. da ich nur preisorrintiert kaufe, kann ich mit der lieferzeit, die einige leute bemängeln gut leben. warten wir es ab, melde mich wenn der kram da ist und sag euch dann mal wie lange es ganue gedauert hat. bis denn dann....
-
 Zitat von ricolaman
ach du kaufst bei keinem der 99% Positive Bewertungen hat 
man sollte auch mal die Bewertungstexte lesen und sich nicht auf äußerliches verlassen, Schlauberger!
-
60-kg-Experte/in
Aber bedenkt, bis die Kohle auf seinem Konto ist, vergehen mal 2-3 Tage.
Dann muß der gute Herr die Produkte verpacken und noch zur Post bringen, die Post brauch dann auch noch mal gerne bis zu 7 Tage.
Ich bin nicht5 der Verkäufer, um irgendwelchen Spekulationen entgegenzuwirken.
Aber ich verkaufe auch manchmal bei Ebay, da ersteigert jemand am Samstag etwas u8nd fragt gleich am Montag, warum das Paket noch nicht da ist!!!!
Also, einige Leute sind schon arg ungeduldig
-
 Zitat von ElGrapadura
Also, einige Leute sind schon arg ungeduldig
Stimmt.
-
Hmm. Also, wegen 3-4 Euros würde ich mir den Stress mit Ebay erst gar nicht machen.