Find ich gut.Zitat:
Zitat von cale
Letzte Verbesserung: Nimm lat ziehen eng raus, mach die kllimmzüge eng mit untergriff, und gib dafür noch rudern rein ;)
Druckbare Version
Find ich gut.Zitat:
Zitat von cale
Letzte Verbesserung: Nimm lat ziehen eng raus, mach die kllimmzüge eng mit untergriff, und gib dafür noch rudern rein ;)
ähm is rudern schulter oder rücken übung `?
und ich mach mir imam noch bissl sorgen weil ich nur noch 2 bizeps übungen mache und das was bisher bei mri am meisten gewachsen is auf jeden fall der bizeps weil ich imemr 3-4 übungen gemacht hab. kann er dann bei nur noch 2 übungen + rücken übungen wachsen ?
das is ne rücken übung jung ne ziemlich gute sogar besser als lat mit engem griff aber musst du selbst herausfinden
--->den plan find ich ganz gut nicht zu hohes volumen wirst schon deine erfolge damit verziechnen bei regelmäßigem training ;);)
höchstens 3 übungen für bizeps aller höchstens wenn du richtig trainierst dann wird dir nachem rücken und bizeps training schon der bizeps platzen
dann brauchste nich mehr übungen
hoffe konnte helfen.Zitat:
Zitat von cale
Zitat:
Zitat von pheeR
meinst du das jetzt ernst? :gruebel: :D :D :D
:sorg:
Abgesehen davon, dass der Trainingsplan scheizze ist, glaube ich nicht, dass der Discopumper-TE noch trainiert, dann würd der ja schon 4 Jahre trainieren! :shock:
komisch, das stand bei mir auf der startseite hahaha. wenn du den plan an sich meinst kann ich nichts zu sagen, wenn du meine vorschläge meinst kann das kaum ernst gemeint sein. was ist daran bitte falsch?Zitat:
Zitat von Sparrow7