Aber hallo! Sieht gut aus. Nit schlecht. Ja die Breite kannste erst mit der Masse kriegen. Aber ich stimm dir zu:5 Kilo mehr und dein Körper rockt. NUr nicht zu viel Fett ansetzen!
Mfg
Druckbare Version
Aber hallo! Sieht gut aus. Nit schlecht. Ja die Breite kannste erst mit der Masse kriegen. Aber ich stimm dir zu:5 Kilo mehr und dein Körper rockt. NUr nicht zu viel Fett ansetzen!
Mfg
....Zitat:
Relaxed
Arme, Brust und Bauch sind gut. Lat und Schultern solltest Du verstärkt trainieren.
Für ein Jahr sieht das echt gut aus, da sieht man aber wieder wie hart es größere Leute haben, er ist wie er selber geschrieben hat nur 76cm :ratlos: .Wenn ein durchschnittlicher 2m Riese ein Jahr trainiert, fällt das fast gar nicht auf. Dennoch klasse Leistung die er da gezeigt hat.
sieht wirklich klasse aus für ein jahr!
besonders sticht deine brust heraus.
woran du nocha arbeiten solltest ist dein lat und nacken das würde dich optisch wesentlich imposanter erscheinen lassen!
immer schön weiter so!
Sehr gut!
Tolle Defi!
Wie sieht es mit den Kraftleistungen aus?
mir gefallen die bilder auch gut, beachtliches ergebnis für 1 jahr training! ob der rücken eine schwachstelle ist, lässt sich imo nicht genau sagen, da er anscheinend auf der doppelbizepspose die schulterblätter zusammenzieht.
die schultern scheinen dort noch eher mehr masse zu benötigen.
ich bin mal gespannt wie du nach 2 jahren aussiehst :daumen:
Super Leistung für 1 JAhr.
Aber wir sprechen uns in 1- 2 JAhren wieder da reichen Dir die 75 KG auch nicht mehr.
Einmal Eisen gerochen und aus die MAus...
MAch weiter und achte auf Deine ERnährung dann gehts ab.
Servus Leute,
nun sind 2 Monate vergangen und ich habe leider abgebaut. Ich hab nach Mike Mentzer trainert (Immer nur einen Satz, und einmal pro Woche 3-fach Reduktionssatz) und dabei sogar Kraft und Masse abgebaut. Im Moment ist die Motivation weg. Zwar tu ich noch was, aber ich weiß nicht was ich genau machen soll. Wie soll ich trainieren? Was mach ich um endlich an Kraft und Masse zuzunehmen. Vieleicht gibt es da drausen jemand der mir helfen kann zwecks Ernährung und Training.
Was kann ich z.B.: machen wenn ich nicht nur Quark futtern will? Fleisch ist mir zu teuer als Schüler.
Gruß
Quark und Haferflocken - du wirst dich schon dran gewöhnen ;) Viel Milch nicht vergessen. Wenn du täglich deine 500g Quark futterst wird das schon zur Gewohnheit...
Was ist nu eigentlich los? du hast abgebaut und sagst du hast Kraft und Masse zugenommen :soso:
Und gegen fehlende Motivation hilft ein fester Tagesablauf. Kombinier einfach das Training mit der Schule - 3mal die Woche (oder wie auch immer) gehst du direkt nach der Schule ins Gym. Dann stellt sich erst gar nicht die Frage wann und ob du hingehen sollst ;)
Jan :-)
Sauber!