Zitat:
Zitat von Don_Henn0
also Plan find ich nicht so gut :-/
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Don_Henn0
also Plan find ich nicht so gut :-/
verbesserungen???
sry aber habe lang und breit mit meinem boss dort und mit meinem trainer gesprochen und hauptsache ist dass du den muskel leer bekommst...
splits sollten norm. nur richtige bodybuilkder machen die 3x am tag oder so trtainieren aber wenn du normal trainierst solltest du deinen ganzen körper gleichmäßig und zeitglleich belasten meinte er mit 30 jahren bb-erfahrung und ich glaube ihm nunmal ;)
dann bitte auch nicht mehr fragen, was wir von dem halten, was du da machst.Zitat:
Beine brauche ich nicht Bitte nicht sagen ich soll beine machen oder so
und wozu fragste uns dann??? also das versteh einer wer will.... :kopfwand:Zitat:
Zitat von Don_Henn0
Ich würd ganz aufhören! Ist ja schrecklich, Dir zuzuhören! :axt:
ja ich muss mir ja mal beide seiten anhören ;))
Sie hören ja den "Tenor" heraus: Sie sind ohnehin auf dem besten Wege, im idealen Entwicklungsalter sowieso und ich behaupte einfach mal, dass 20 kg Gewichtszunahme für 6 Monate dann doch langsam bedenklich wären (Hautrisse ect.) - so dass Sie mit den bisherigem Ergebnis mehr als zufrieden sein können.
Hauptsache: Sie machen geduldig weiter.
In dem Alter ist ja Geduld oft die grösste Hürde.
1.90 großer Discopumpe auf Riesenzahnstocher..... :rock: :hammer: :vogel: :kopfwand: :klo:
Zitat:
Zitat von Berni001
???
discopumper=oberkörpertrainiererZitat:
Zitat von Don_Henn0
riesenzahnstocher=damit sind wohl deine beine gemeint
also ein haus kannste auch nicht ohne fundament bauen........deswegen beine mit ins training nehmen......alleine um ne ausgeglichene muskulatur berkörper<zu unterkörper zu bekommen........
und wenn du angst vor stämmigen beinen hast.........dann eben nicht so hardcore trainieren