Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Noch normal?

Neuer Benutzer

Noch normal?

Hey an alle!
    Ich trainiere seit 6 Monaten und wollte euch mal fragen ob soweit alles O.K.ist usw...

Also ich bin vom Körpertyp ein Leptosom mit vielleicht einem kleinen Tick zum Athleten (aber minimal)

Ich bin 16 Jahre alt, in 30 Tagen 17, bin 1.90 Groß und wog als ich ins Fitnesstudio kahm gerade mal um die 70Kilo...
    Mittlerweile wiege ich ca. 80 Kilo, Drücke 60KG Bankdrücken 7x, 85KG Latziehen 6x und habe einen 35-36 Oberarm (angespannt)!

Mein Problem ist, da ich sehr groß bin und damit auch lange Arme habe, dass man fast garnix sieht an muskeln in den Armen, der Brust und allgemein da sich alles auf eine größere Fläche verteilt...

Bin ich gut/mittel/schlecht im Aktuellen Stand für die Zeit? (gehe mo, mi und fr. ca. 2h ganzkörper training machen (halte von split nichts, da ich nicht am tag mehrmals trainiere und mehrere gründe dagegen sprechen)

Ich nehme keine Sups, dafür trinke ich täglich 1-2 Liter Milch...

Was denkt ihr, wann man gut was erkennen kann bei meiner größe und was haltet ihr allgemein von dem was ich geschrieben habe?

MFG!!!

60-kg-Experte/in
    Noch normal?
    deinem Thread nach zu urteilen, definitiv nicht

ch bin 16 Jahre alt, in 30 Tagen 17, bin 1.90 Groß und wog als ich ins Fitnesstudio kahm gerade mal um die 70Kilo...
    Mittlerweile wiege ich ca. 80 Kilo, Drücke 60KG Bankdrücken 7x, 85KG Latziehen 6x und habe einen 35-36 Oberarm (angespannt)!
    Bin ich gut/mittel/schlecht im Aktuellen Stand für die Zeit?
    Alles in bester Ordnung. Immer schön weiterpumpen. Bei deiner Größe dauert das halt seine Zeit bis das nach was aussieht.

Ich nehme keine Sups, dafür trinke ich täglich 1-2 Liter Milch...
    verkehrt ist das bestimmt nicht, Aber du solltest schon auf eine ausgewogene, eiweißreiche Ernährung achten: Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst, gute KHs, Eier, Quark, Käse, mehr dazu im Ernährungsforum

Neuer Benutzer