Mit einem Weight Gainer 3Kg Gewicht zulegen ist das einfachste von der Welt , aber da ist alles andere als Musklemasse..........Fettdepots schwillt schon an !
Selbst 20% Muskeln sind es nicht einmal und wenn dann nur in dem ersten Monat......
Druckbare Version
Mit einem Weight Gainer 3Kg Gewicht zulegen ist das einfachste von der Welt , aber da ist alles andere als Musklemasse..........Fettdepots schwillt schon an !
Selbst 20% Muskeln sind es nicht einmal und wenn dann nur in dem ersten Monat......
Wenn du ein billig Produkt wie Mega Ma$$ nimmst schon. Probier mal den MRM Gainer, da ist nix mit Fett...Zitat:
Zitat von teams
Außerdem: wer sagt dir, daß wenn du reine EW-Shakes nimmst, die 3 Kilo die du nach 2 Jahren mal aufgebaut hast auch 100% Muskelmasse sind ?!
klar, bei einem guten gainer sind dann die 3kg reine muskelmasse. mann,mann,mann...Zitat:
Zitat von rigo731
Hab ich das mit irgendeinem Wort behauptet ? :balabala:Zitat:
Zitat von Rollmann
JA:Zitat:
Hab ich das mit irgendeinem Wort behauptet ? :balabala:
Zitat:
Wenn du ein billig Produkt wie Mega Ma$$ nimmst schon. Probier mal den MRM Gainer, da ist nix mit Fett...
Mit Masse meinte ich Masse im allgemeinen = an Körpergewicht zulegenZitat:
Zitat von Angulus
Du verstehe misch jetzt ?
Soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht das Körpergewicht zu erhöhen. Entweder Muskeln, Fett oder Wasserspeicherung.Zitat:
Zitat von rigo731
Und du behauptest das bei MRM Gainer kein Fett kommt...
Ach, lassen wirs, ist doch auch egal... :whogives:
Vielleicht solltest du einfach zugeben, dass du Quatsch geschrieben hast.Zitat:
Ach, lassen wirs, ist doch auch egal... :whogives:
NöZitat:
Mit Masse meinte ich Masse im allgemeinen = an Körpergewicht zulegen
Du verstehe misch jetzt ?
Masse = Fettmasse, Muskelmasse, Wassermasse
Das sind die einzigsten Möglichkeiten an Gewicht zuzulegen. Gibt 's da noch irgendeine Masse im Körper, von der ich noch nichts gehört habe, die bei der Gewichtszunahme mehr wird?
Nicht schlecht aber meiner Meinung könntest Du sicherlich noch mehr aufgebaut haben, falls das dein Ziel ist. Eiweiß ist nunmal sehr wichtig für den Muskelaufbau. Halte dich an 2- 2,5 Gramm je Kg Körpergewicht. Wenn Du nicht genug über die Nahrung zu Dir nimmst dann nim doch einen Proteinshake morgens und abends und einen weight gainer als zwischenmahlzeit.