ich höre imemrwieder das ihr milch shakes auch in die shcule mitnehmt...wodrin bewart ihr die auf und werden die nicht schlecht ?
Druckbare Version
ich höre imemrwieder das ihr milch shakes auch in die shcule mitnehmt...wodrin bewart ihr die auf und werden die nicht schlecht ?
Man kann die Insulinausschüttung durch Weissbrot in der Aufbauphase auch geschickt nutzen...Zitat:
Zitat von tonxi
ich glaub nicht, dass das seine absicht ist ;)
außerdem was bringt mir ein hoher insulin spiegel in der schule? den sollte ich doch besser nach dem train haben
ja, die shakes werden mit der zeit warm in der schultasche. schmeckt dann wie oma unterm arm. aber egal --> runter damit
oder willst du ne kühltasche nur für deinen shake mit dir rumschleppen und deinen freak-faktor noch weiter erhöhen? :))
glaub mir, ich weis wovon ich rede :sorg:
ich schaufel immer harzer roller und vollkornbrot rein
Hi
also ich bin jetzt wieder Schüler wegen meinem Fachabitur nachholen.
Und damals habe ich einfach immer nen Liter Milch und 2 Dosen Thunfisch für jede Pause ein gekauft.
Naja für Winter ist der Liter Milch ok , aber für Defi ist das mist.
Heute nehme ich einfach meine Essensdose mit.
Habe dann da 250g Putenbrust und 200-300g Reis drinne.
Das Teile ich mir dann für jede Pause und wird gespachtelt.Ok wird schon komisch geguckt, aber wenn ich bedenke damals mit 16 haben die Leute sich noch lustig gemacht lol.
Ganz ehrlich ich war 4 Jahre arbeiten und glaub mir.Es gibt NICHTS besseres zum aufbauen als Schüler zu sein *g*.Einfach nur Essen,sitzen,zuhören, trainieren,schlafen und GET BIG.
Lol
Ich les da grad von "die Leute labern blöd" .. "dann kommt wieder blöses Gesülze von den Kollegen" usw. Hallo???? Leute!!! Steht ihr da nicht drüber? Mir war das immer sch****egal. Lasst die andren doch reden. Jeder macht sein Ding und aus und wenn mal wieder die Frage kommt ob da Anabolika drin ist sagt doch einfach: "Klar, heut hab ich mir sogar die doppelte Menge rein gekippt. Willst du mal nen Schluck?" Wirkt! ;)
Ich hatte in Betragen ne 3 weil ich immer Probs mit den Lehrern hatte, da ich auch während den Stunden gegessen hab. Na und? Fands immer total lächerlich, dass sich die Lehrer da drüber aufgeregt haben. Mir war das aber egal denn ich wusste dass es nur so ging und heute bin ich froh darüber und ich zieh weiterhin mein Ding durch.
Nacht,
Stephan :)
@schweinehund
mein respekt find ich echt klasse wie du dadrüber stehst
mir allerdings geht dieses gelaber auch immer aufn sack ... alle gucken dumm und fragen doof ...,bei mir hat das dazu geführt dass ich mein essen relativ unauffällig gestaltet :D so komisch sich das anhört ... ich nehm immern brötchen und hau alles dazwischen was ich brauch pute ei salat ...
äpfel und so weiter gehen ja auch immer
aber würde ich beispielsweise in der pause ne dose tunfisch aufmachen und mit der gabel aufessen ... müsste ich mir bestimmt 100 sprüche und fragen anhören...
hab ich mal ne freistunde verzieh ich mich meist allein zum supermarkt hol mir was zu futtern und ess dann in ruhe ...
leider hab ich kein in der stufe der meine einstellung teilt...
mfg ;)
ich glaub mittlerweile ist der schweinehund nicht mehr in der schule...
:)) :)) :)) :)) :))Zitat:
Zitat von H_D
nee der heißt jetzt suffi und is maurer