-
Essen in der Schule...
Hi ihr,
Leider bin ich wieder für 1 Jahr inner Schule Fot.
Dazu habe ich dort nicht die Möglichkeit, ausgiebig zu essen, wie inner Firma, wo der Kühlschrank direkt neben mir Stand 
Es sieht sehr "bescheuert" aus, wenn ich mir dann 4 Volkornbrote mit Schinken, 1 Ei und Sonnenblumenkerne reinschaufel.
Zudem ist dies immer sehr Zeitintensiv, und eine Pause reicht meist nicht aus Also alles reinwürgen...
Dazu meine Frage:
Was für Lebenmittel sind perfekt für die Schule geeignet? Die man "schnell" essen kann, und die sehr Nahrhaft sind?
Ich würde mich riesig über Tipps freuen, denn dieses unreglmäßige Essen bzw. alles reinwüregn in den Puasen ist echt hart, und nervt mich total 
Vielen Dank
Gruß
-
wo ist denn dein problem? schule? was besseres wird dir (in BB sicht gesehen) nichmehr passieren, 6 std. den ***** platt sitzen etc.
also hieri st es so das man nach 45 min 5 min pause hat und dann zwischen der 2ten und 3ten und der 4ten und 5ten studne eine große pause (20 min), wo man ordentlich stopfen kann...
was ich mitnehme? 2 pullen wasser, neep ulle grüntee, 4 vollkornbrote relativ dick belegt mit putenbrust, nen apfel, nee banane, andere früchte, nee packung beef jerky für die 5 min pausen, falls mal hunger da is, manchmal auch shake/quark, aber eher selten, weil dann die blöde laberei kommt (na anabolika da drinne etc. ).
man kann sich natürlich auch reis und pute mitnehmen, einfach vorkochen und ab in die tupperdose. gut nee mikrowelle oder so hat man nicht grade, aber braucht man ja in den 6 stunden ja nich unbedingt.
-
Was haltet ihr von müslie riegeln die mann schnell in der pause rein dreht?
-
100g Haferflocken, 50g Eiweispulver und 500ml Wasser in nen Mixer (ggf noch Süstoff).
Das füllst denn in nen Behäler mit Schraubverschluss (empfehlen kann ich den von All Stars) Das ganze kannst du in 1min runter schlucken. Machst am besten pro große Pause ein so nen Ding...
-
 Zitat von Micha88
Was haltet ihr von müslie riegeln die mann schnell in der pause rein dreht?
nichts, is doch meist nur hartes gesättigtes fett mit zuviel zucker
@ der über mir:
jo, das ist nich schlecht! man kann aber auch milch statt wasser nehmen!
-
also ich hatte das selbe problem meine lösung:
1.thunfisch tomaten salat...ist fix gemacht und ich schaff das locker in ner 5 minuten pause...riecht bissl doof udn die anderen kamen auch mit dummen gelaber an..dazu ess ich dan nnoch 4 vollkorn brote
2.bananenquark ..300gmagerquark +1 banane +bissl wasser/milch für die bessere konsistenz, ist morgens auch shcnell gemacht und kann man auch in 5 min essen + dazu wieder 4 scheiben vollkornbrot mit magerem fleishcaufschnitt
-
Hi.
danke erstma für Tipps.
Werd mal gucken, wie ich's einbau.
Ich bräuchte eig. ein Gericht mit viel Fett, da ich meist so gegen 10:00 Uhr Fett wie z.B. Oel zu mir nehme. Bloß, dass kann ich ja sofort vergessen in der Schule 
Gruß
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ruhrge`BeaT
wo ist denn dein problem? schule? was besseres wird dir (in BB sicht gesehen) nichmehr passieren, 6 std. den ---pieeep--- platt sitzen etc.
also hieri st es so das man nach 45 min 5 min pause hat und dann zwischen der 2ten und 3ten und der 4ten und 5ten studne eine große pause (20 min), wo man ordentlich stopfen kann...
was ich mitnehme? 2 pullen wasser, neep ulle grüntee, 4 vollkornbrote relativ dick belegt mit putenbrust, nen apfel, nee banane, andere früchte, nee packung beef jerky für die 5 min pausen, falls mal hunger da is, manchmal auch shake/quark, aber eher selten, weil dann die blöde laberei kommt (na anabolika da drinne etc.  ).
man kann sich natürlich auch reis und pute mitnehmen, einfach vorkochen und ab in die tupperdose. gut nee mikrowelle oder so hat man nicht grade, aber braucht man ja in den 6 stunden ja nich unbedingt.
a) JEDEN Tag Putenbrust wird auf dauer ziehmlich teuer (und bitte nicht mit Penny markt kommen da das Fleisch dort nicht sonderlich toll ist)
b) KEIN ANGRIFF, aber da wundert mich bei einigen nicht wieviel Gewicht sie haben , und wieso nimmst du Wasser mit ? g0t Wasserleitung ?!
c) Mein Tipp: 1-2 Semmeln, mit Putenwurst, oder mal an Schinken, evtl. a bisl Milch, oder Shake (banana, Erdbeer oder was auch immer), vielleicht an Topfen mit Frucht gemixt...
mfg
-
Sportrevue Leser
semmeln?....weißmehl + zucker?
ist absolut sub optimal!
Ruhr machts genau richtig wo is das problem? vielleicht will er ja zunehmen??
-
manchmal auch shake/quark, aber eher selten, weil dann die blöde laberei kommt
stimmt genau ruhr!
dieses dumme rumgesülze von leuten die nach nix aussehn und nochweniger ahnung davon haben was sie reden!
wenn es doch diese kloppis wären, aber jetzt fangen ja auch noch einige lehrer an! naja... hab mir schon n paar dezente sprüche hier aus´m forum gemerkt...
Ich mach mir immer nen fetten shake mit ca 25g 3-Komponenten-Protein + 250g Quark + Milch. Davon trink ich dann die hälfte in der ersten großen pause, die andere in der zweiten!
Dazu ess ich dann immer noch 1-2 Schnittchen mit Pute, dicken schinken und nen apfel.