Hallo !
ich habe meinen Trainingsplan und Ernährungsplan fälschlicherweise in einen neuen Eintrag gegeben.
mfg Tom
Druckbare Version
Hallo !
ich habe meinen Trainingsplan und Ernährungsplan fälschlicherweise in einen neuen Eintrag gegeben.
mfg Tom
Soso.... :soso: :balabala: :vogel:Zitat:
Zitat von OTTTO
biste baff,hää,heheee.............
otto
wünsch dir viel glück bei deiner besserung.
Wenn bei einem Mann im Alter von 60 Jahren ein Prostatakarzinom diagnostiziert wird, bestand dieser mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit schon im Alter von 43 Jahren, und somit wäre Testosteron ein Booster für das Krebswachstum.Zitat:
Zitat von replayx
Das Prostatakarzinom braucht durchschnittlich ca. 20 Jahre, bis es Probleme macht und auch diagnostiziert wird. Daher wird man 70- oder 80-jährige Männer mit einem kleinem Prostatakrebs auch nicht mehr großartig behandeln, da die Nebenwirkungen in keiner Relation zur erhofften Wirkung stehen und zudem eine Lebenszeitverlängerung fraglich ist. Akute Beschwerden werden behandelt wie bei der gutartigen Hyperplasie.
Demnach besteht im Alter von 20 Jahren ein extremst geringes Risiko, im Alter von 40 Jahren ist diese Thematik aber sehr präsent.
Aus dem Kopf 1:1200 Prävelenz, man möge mich korrgieren. Zugrunde liegt 30000/Jahr.