
-
Enantatkur mit 40 !
Hallo !
Ich möchte über den Winter meine erste Kur mit Testo Enantat starten.
Ich bin 40 Jahre und trainiere seit ca 13 Jahren mit mäsigen Erfolg.
Habe in der Zeit ca. 12 Kilo aufgebaut.
Meine Blut werte sind sehr gut.
Blutdruck 140/90.
Muß Antidepressiva nehmen Saroten retard 25 mg.
Jetzt wüste ich gerne ob diese Kur eher ein Risiko für mich ist ,und ich es besser lassen soll !
Habe zwei mal M1 Testo probiert, aber ausser starken Kraftzuwachs nichts
überragendes .
Möchte unbedingt diese Kur machen ! 250 mg. für 20 Wochen !
Bitte um Euren Rat
mfg Tom
-
Re: Enantatkur mit 40 !
 Zitat von thomas 10
Ich bin 40 Jahre
-> mit Arzt absprechen
-> Fachärztliche kardiologische Untersuchung!
-> Fachärztliche urologische Untersuchung (Prostatakarzinom! Prävelenz wg.. Alter stark erhöht)
-> ggf. endokrinologische Untersuchung
-> erst recht kardiologische Untersuchung
Muß Antidepressiva nehmen Saroten retard 25 mg.
Absolute Gegenanzeige für Steroid-Überdosierung, jedoch nicht wegen Wechselwirkungen des Psychopharmakon, sondern wegen der Erkrankung, die dahinter steht. Ich persönlich rate dringend von einer Steroid-Kur bei psychiatrischen Problemen ab. Testosteron-Überdosis entfaltet, zwar sehr langsam und langfristig aber sehr intensiv, starke Wirkung im psychischen Bereich und beeinflusst laut diversen Studien auch den Gehirnstoffwechsel.
Auch wenn die T-Dosis nicht hoch ist, gehst du ein Risiko ein, insbesondere falls Psychosen/Schizophrenien bestanden. Mit gesteigerter Aggressivität, gesteigertem Selbstbewußtsein und minimalen bis auffälligen Verhaltensänderungen musst du rechnen. Langfristig ist bei instabilen Personen (oder sehr jungen Personen) eine Persönlichkeitsveränderung bishin zur -Störung möglich, und zwar in der Regel ins negative, es sei denn, es lag Testosteronmangel vor und es werden therapeutische Dosen lebenslang angewendet.
-> unbedingt mit Neurologe/Psychiater/Psychotherapeuten abklären
Jetzt wüste ich gerne ob diese Kur eher ein Risiko für mich ist ,und ich es besser lassen soll !
ersteres und letzteres trifft meiner Auffassung nach zu.
Gruß
fp
-
was mich interessieren würd, wie stark war denn der kraftzuwachs bei der testo einnahme...
die 80 kg jetzt sind ja nicht sehr berauschend, wieviel hast mit testo drückt?
-
Geh mal auf www.androgen-steroids.de und schau dir den aktuellsten Artikel an, da gehts ausschließlich um Testo-E.
MfG BjörnE
-
85 kg bei 180 cm
41er Oberarm
80 kg auf der Bank
Ich bin 40 Jahre und trainiere seit ca 13 Jahren mit mäsigen Erfolg.
nicht böse gemeint, aber denk erstmal über training und ernährung nach, bevor du eine kur startest. da stimmt was grundlegendes nicht. testo wird da nur kurzfristig erfolge bringen, die genausoschnell wieder weg sein werden wie sie gekommen sind...weil das umfeld nicht passt.
über wirkung und nebenwirkungen von roids lese das sticky im roids-forum.
greets
komple
-
 Zitat von Komplement
85 kg bei 180 cm
41er Oberarm
80 kg auf der Bank
Ich bin 40 Jahre und trainiere seit ca 13 Jahren mit mäsigen Erfolg.
nicht böse gemeint, aber denk erstmal über training und ernährung nach, bevor du eine kur startest. da stimmt was grundlegendes nicht. testo wird da nur kurzfristig erfolge bringen, die genausoschnell wieder weg sein werden wie sie gekommen sind...weil das umfeld nicht passt.
über wirkung und nebenwirkungen von roids lese das sticky im roids-forum.
greets
komple
Bitte lass DIch zuerst checken, da hat Flex absolut recht. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass gefasste Entschlüße schwer rückgängig zu machen sind. Wenn DU meinst, Du musst das machen, dann unbedingt mit ärtztlicher Begleitung. Bitte bedenke: ohne optimale Ernährung und optimales Training werden Dir Roids nicht den gewünaschten Erfolg bringen(..und der ist eine nachhaltige Gewichtszunahme, wenn ich Dich richtig verstanden habe)
--> bitte poste Deinen Ernährungsplan und Deinen Trainingsplan. Hast DU eines von beiden nicht, haben wir den Grund für die mässigen Fortschritte schon gefunden. An dieser Schraube solltest Du zuerst drehen.
Gruss Logan
-
Hi,
also ich finde die Daten nicht so schlecht und 40 is auch noch nicht schlimm.
Wer da noch was auf sich gibt, schleppt immer noch 20 Jährige ab.
Ab 50 würde ich eher an Prostatauntersuchung, Darmspiegelung ... etc... denken, aber Leutz, doch noch nicht mit 40 ???
Klar, schaden kann es auf keinem Fall.
Viele Grüße
re
-
hi,baberlabapp,du versuchst auf 14% ZU KOMMEN BEI DEN KG,dann nimm propis,erst mal testen zwecks titten,testen tut man das am besten mit tabletten.dann wenn du es ganz ordentlich machen willst,mach eine tabskur,dann noch eine,dann propis bei den kg,3 mal 50,glaub mir,weniger iss besser,entweder mit oder ohne tabs,die 2 kur wieder mit propis und mit tabletten,aber nur wenn der fettanteil nicht so hoch ist,dann schauen,3 auf einb depot gehen,mit tabs nur bei gerinngen fettanteil,wenn du nur 2-4 machen willst,mach einen stack dann bei dei dritten,ansonsten dann erst 250,12-16 wochen,vom absetzten halte ich gar nix,raus und schluss,falls weiter also die 5 stacken mit.............verrate ich nicht,hehe.
otto
-
Men`s Health Abonnent
Bin auch 40 und trainiere seit nunmehr 23 Jahren. Die Versuchung über die grenzen hinaus zu wachsen ist auch in mir, aber ich rate Dir den Verstand und die gesunde Überlegung siegen zu lassen. Wir müssen uns zur Bewätigung des normalen Pansums schon ganz anders anstrengen als vor 10 Jahren. Aufbau ist von Natur her gesehen schon seit Jahren vorher sehr schwer und eigentlich gar nicht mehr vorgesehen. Wenn Du aufbauen willst, ist das eine riesen Aufgabe und wird Dich ausfüllen. Flex hat mit seinen Ausführungen vollkommen recht. ich gehe sogar noch weiter und gehe davon aus, dass auch die Gelenke und Bänder wie das gesamte Bindegewebe noch viel eher aufgeben wird als vor 20 oder 30 Jahren. Die Spätfolgen sind dann sofort zu merken, da die natürlich Abnutzung schon viel weiter fortgeschritten ist. Selbstverständlich wirst Du einen Schub mit Stoff merken und Du wirst den "Erfolg" spüren. Es wird Dich aber in der Zeit nach dem Abstzen ziemlich zermürben, da auch der Kraft- und Forumverlust in Deinem/unserem Alter um ein weites grösser ist als früher. Du wirst von Dir enttäuscht sein und ich garantiere Dir, dass diue nächste Kur schneller und heftiger kommt als vorher gewünscht und geplant. Ich warne Dich vor diesem Effekt und diesem Teufelskreis.
Spiel Dich mit neuen Herausforderungen. Mach Diät, Anabole Diät, eine Eiweissreiche/fettarme, mach 100er Wiederholungen, Pyramidensystem, umgedrehte Pyramide, Hit und finde geraus, wie Du Dich da noch weiterentwicklen kannst. Lass aber um Gottes Willen jetzt ab von Deinem Vorhaben. Du stösst damit ein Tor auf das besser zubleiben sollte und dessen Folgen völlig unabsehbar sind. Lass es sein und Du wirst noch viele Jahre mehr Lust und Freude an dem Sport haben.
-
hi,mag sein und es stimmt auch.aber jeder will irgendwann mal wissen was noch geht.ich persönlich würde ihm wenn er ein starkes selbstbewusstsein hat,raten 3-4 kuren zu machen,die 100% ig und ich denke er wird gute 7 kg halten für fast ewig.
gruss
Wenn wir eine grosse koalition bekommen,war alles umsonst,denke ich grade,sorry,bin grad wo anders mit dem kopp...........
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen