also meiner meinung sollten beine immer trainiert werden wie alles andere.
ohne beine würd emir etwas abgehen und beintag ist ncht umsonst der härteste tag xD
ansonsten fällt mir da nur DiscoPumper ein :D
greetz Padi
Druckbare Version
also meiner meinung sollten beine immer trainiert werden wie alles andere.
ohne beine würd emir etwas abgehen und beintag ist ncht umsonst der härteste tag xD
ansonsten fällt mir da nur DiscoPumper ein :D
greetz Padi
was sind reverse
egal ob das training zu wenig oder viel ist, egal ob die übungen gleich sind oder wechseln, der einzige grund wenn ein anfänger nicht aufbaut sind mängel bei der ernährung.
Dito!Zitat:
Zitat von Grammostola
Und wer keine Beine trainiert ist ne' Pussy! ;)
Wenn du zu faul bist BEINE zu trainieren, einen Plan nicht länger al 2 Monate durchziehst, und anscheindend keine Lust hast dich richtig zu ernähren dann wer Fußball oder Schachspielen glaub ich sinvoller?
Warum wechslst du nach 2 monaten wkm?
nach den Prinzip mehr ist mehr???
o mann, entweder du befasst dich in der nächsten Zeit mit den Stickys wirklich INTENSIV!!!
oder du lasst es bleiben denn das hört sich verdammt nochmal nach
"Ichwillin2MonateneinMuskelbergsein" an!
Das spielts nicht!
ich schließe mich meinen Vorrednern an, ziehs durch ein halbes Jahr - Jahr,natürlich mit 1 Plan(Grundübungen) dann sieht jeder gewaltige Fortschritte so wie am Blatt(Kraftdaten)
und geanauso im Spiegel!!
Viel GLÜCK
:winke:
Kurz gesagt wenn man keine Motivation hat die Beine zu trainieren bzw alles am Körper hat man auch keine lust alle übungen sauber und regelmässig auszuführen.
= Disco Pumper
da muss ich aber nochmal kurz meinen senf dazu geben:
1. es spricht überhaupt nichts dagegen den plan häufig zu wechseln, ganz im gegenteil so kann man von vornherein einen gewöhnungseffekt ausschliessen.
2. auch wenn die leute hier anscheinend alle auf den wkm-plan schwören, gibt es genug andere varianten die gute erfolge nach sich ziehen.
3. beintraining gehört meiner meinung nach auch in ein trainingsprogramm rein, allerdings bedeutet das noch lange nicht, daß man ohne beintraining nichts aufbauen kann.
ob einem die gesamterscheinung dann später gefällt ist ein anderes thema.
und 4. den bezug zwischen motivation zum beintraining und sauberer übungsausführung finde ich auch ein bisschen hinkend...
ich kann dir nur den rat geben mit schweren gewichten zu arbeiten, sauber zu trainieren, grundübungen an freien gewichten in den vordergrund zu stellen und mehr auf die ernährung zu achten.
grade als anfänger kann man gar nicht genug essen. solange du kein fett ansetzt kannst du eigentlich davon ausgehen, daß du zu wenig isst.
wenn die nahrung dann noch protein-reich ist, bist du im prinzip schon auf der richtigen seite.
auf feinheiten kann man sich später immer noch konzentrieren.