Also ich habe nur gehört das wenn man innen greift das man den inneren Brustmuskel trainiert und wenn man weiter außen greift das man damit den Äußeren Brustmuskel trainiert, Innen hab ich viel aber außen leider nix :(
Druckbare Version
Also ich habe nur gehört das wenn man innen greift das man den inneren Brustmuskel trainiert und wenn man weiter außen greift das man damit den Äußeren Brustmuskel trainiert, Innen hab ich viel aber außen leider nix :(
aber warum trainieren dann alle guten bodybuilder so ??? weiter griff !!!! und nicht mit dem engen
Ich hab mal gehört das mal jemand übers Wasser gelaufen ist :balabala:Zitat:
Zitat von doc-martens
Was ist den eng und was ist weit? Ist ja auch immer abhängig von der Statur des Athleten und wie er persönlich am besten drücken kann.Zitat:
aber warum trainieren dann alle guten bodybuilder so ??? weiter griff !!!! und nicht mit dem engen
Ist das hier für dich eng oder weit?
http://www.maxmuscle.com/ewebeditpro...ng_315_pds.jpg
lol verarsch mich nich ^^
Das ist für mich optimal ;)
guckt euch mal die wettkaempfer an. die greifen alle nicht so weit -> bessere kraftentwicklung durch den geringeren winkel.
Auch da gibts extreme Unterschiede!Zitat:
Zitat von flex0r
Ja, ich hab halt so ne mittlere griffweite, so wie ich mich am wohlsten fuehle.. bin auch nicht gerade der groesste mit 1,72 (16 Jahre). Mir ist nur aufgefallen, dass nicht trainierende und anfaenger halt die "normale" brust haben, und die sieht im gegensatz zu einer trainierten schon sehr anders aus. Was ich meine koennt ihr auf den Bildern sehn:
Hab hier mal ne traumbrust und ne normale durschnittsbrust.
Der Unterschied erscheint doch riesig, und die frage war halt, ob man annaehernd eine so grosse breite brust bekommen kann, wenn man beim durchschnitt anfaengt..
da haste dir aber die krassesten gegensätze ausgesucht :)
also, ich denke, dass deine traumbrust möglich ist, allerdings musst du dafür jahrelang hart trainieren und deine ernährung muss top sein, anders kannst du nich da rankommen. genetik spielt da sicherlich auch eine rolle
denke nicht dass du so einen körper in nem jahr hinkriegst, da brauchst du schon mehr als 5 jahre für, wenn es überhaupt so hinhaut!
Is mir Wurst,wenn ihr weiter eng trainiert. Die Schulter wird weit übrigens mehr geschützt als bei iso-übungen,und alle bb-profs trainieren brust weit.Zitat:
Zitat von yannic77
und den stoff nicht vergessen , wen du diese brust erreichen möchtest!
sorry musste einfach sein!
mfg