-
Breite, grosse Brust.
Hi.
Ist es fuer jedermann moeglich eine Grosse, breite Brust zu bekommen?
Ist es viel Genetik, oder entwickelt sich die Brust ab einer gewissen groesse sowieso zu dieser Form?
Noch eine Frage, gibt es bestimmte Muskelgruppen, die den Koerper "verbreitern" oder ist es eher das Training allgemein, das die Statur verbreitert?
-
Form ist zum Großteil Genetik.
Breite kommt primär durch Lat und seitliche Schultern.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
kannst die form eines muskels nicht beeinflussen, entweder er wächst oder nicht. das gesamt aussehen kannst du nur durch verschiedenes in bestimmte richtungen orientiertes training beeinflussen.
beispiel : seitliche bauchmuskeln weniger beanspruchen -> leichter und eher eine v form erreichbar.
dann mal viel glück
flex
-
Re: Breite, grosse Brust.
 Zitat von TheNumber1
Ist es fuer jedermann moeglich eine Grosse, breite Brust zu bekommen?
Ja.
 Zitat von TheNumber1
Ist es viel Genetik, oder entwickelt sich die Brust ab einer gewissen groesse sowieso zu dieser Form?
Pseudo-Tautologie!
 Zitat von TheNumber1
Noch eine Frage, gibt es bestimmte Muskelgruppen, die den Koerper "verbreitern" oder ist es eher das Training allgemein, das die Statur verbreitert?
Wenn Du mit "verbreitern" den gesamten Körper meinst, dann sind Übungen wie Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Klimmzüge, Umsetzen und Drücken Deine Freunde auf dem Weg zur Verbreiterung.
-
Viele Anfänger machen beim Brustbankdrücken den Fehler, dass sie zu weit innen greifen, weiß nicht wie du das machst. Jedenfalls immer ganz weit, und es gibt ne schöne Brust!
-
 Zitat von Hühne2004
Viele Anfänger machen beim Brustbankdrücken den Fehler, dass sie zu weit innen greifen, weiß nicht wie du das machst. Jedenfalls immer ganz weit, und es gibt ne schöne Brust!
lieber enger greifen, als sich die schultern kauputt zu machen....
-
 Zitat von yannic77
lieber enger greifen, als sich die schultern kauputt zu machen....
Seh ich auch so. Wenn hier als Vorteil bei weitem Fassen die Dehnung gemeint war, dann würde ich statt dessen lieber KH-Flys machen - zusätzlich zum Bankdrücken versteht sich.
-
-
Re: Breite, grosse Brust.
 Zitat von Tautalego
 Zitat von TheNumber1
Pseudo-Tautologie!
*lol* ich glaube er meinte mit "dieser form" aber die "breite".
lg s
-
Sportstudent/in
trainieren essen schlafen gucken wies wächst