Hä, was quasselst Du denn zusammen ? :))
Schau:
Zitat:
das Body Attack ist ja auch ein 98% Isolat, dann ist es klar, dass es über 80 % kommt,
Zitat:
Das Power Star Whey Pro Stack hat 81,2g auf 100g, ist auch ein hydrolysat, auch sehr gut.
Desswegen die Antwort
Zitat:
Sorry Sascha, wenn ich Dir damit zu Nahe trete, aber Du hast überhaupt gar keine Ahnung von den oben ganannten Whey Pulvern.
Desswegen wollte ich nicht mehr das Thema fortführen. Ich mein, er kann nicht sagen, daß Supreme sei toll, wo er nicht einmal weiß, was ein Isolat, Konzentrat oder Hydrolisat ist. Verstehst Du, worauf ich hinaus will? ;-)
Zitat:
deine lieblinge (die du zufällig alle bei fitmart kaufst) sind das non plus ultra, den rest kann man in die tonne schütten.
Nö, zufällt nicht. Ist schliesslich einer meiner Stammshops wie Supermass, Body Attack (seit eh und je).
Zitat:
Ich nehme auch immer dasselbe whey, trotzdem sind für mich die andern nicht schrott. ok, wenn du wirklich magenprobleme hattest, dann ist für dich das produkt gestorben, ganz klar.
Natürlich ist es dann für mich Schrott, weil ich einfach schlechte Erfahrungen mit dem Supreme gemahct habe. Es geht hier um das Supreme und nicht um Ultimate selber. Prostar ist wieder eine ganz andere Welt. Beim Supreme war es bei mir so, als hätte ich ein Abführmittel genommen :)) Was Verträglichkeit, Lösbarkeit und Geschmack angeht, ist für mich nunmal das 100% Top. Bin dann eigentlich von MRM zu Optimum gekommen. Desswegen bezeichne ich immer gerne das Optimum als Top Eiweiß, weil es in allen Punkten sehr gut abschneidet.
Ich habe auch früher das Powerman Whey genommen, dieses war sogar verträglicher, als das Supreme. Und Powerman Produkte sind nun mal nicht das NonPlusUltra, daher gehört das Supreme für mich in die unterste Schublade.
So :)