-
Ultimate nutrition whey supreme 2,27kg ...?
ULTIMATE NUTRITION Whey Supreme 2,27KG EUR 34,90
Versandfrei
http://cgi.ebay.de/ULTIMATE-NUTRITIO...QQcmdZViewItem
erfahrungen damit ?
-
Schrott!
Ich habe damals bei einer Aktion mir gleich 3 Dosen gekauft. Eine habe ich mit Qual trinken können, die restlichen 2 Dosen habe ich bei EBay wieder verkauft. Das Zeug enthällt vielleicht bis zu 20% Milchzucker - das schmechteste Whey, was ich bisher hatte. Hatteschwere Magen-Darm Probleme davon..
Mein Rat: Finger Weg!!!
-
Yo,
ich hab genau von dem gleichen Käufer das UN Whey bezogen, jedoch hab ich das Prostar genommen!!
Ich kann nur aus meiner Erfahrungen sagen, dass es gut ist und vorallem auch vom Preis her in Ordnung ist! Löslichkeit ist sehr gut und Verträglichkeit war bei mir auch super! hab immer täglich 2 Shakes genommen. An Trainingstagen, einen vor und einen nach dem Training! An trainingsfreien tagen, zum Frühstück einen und vor dem schlafen gehn einen! Also kann es dir nur empfehlen, es gibt noch viele andere Beiträge zu UN Whey, kannste dir ja mal angucken!
Kannst dir auch das Prostar holen ist auch sehr gut, ich weiß nicht mehr den genauen Unterschied, musste mal in nem älterem Beitrag lesen,dazu gibt es hier nen Thread!!! Benutz mal die Suchfunktion!
Kenn den Typen auch, ist keine Verarsche oder so, kannste mit ruhigem Gewissen bestellen!!!
Enjoy!!!
Peace
-
Yo,
ich hab genau von dem gleichen Käufer das UN Whey bezogen, jedoch hab ich das Prostar genommen!!
Ich kann nur aus meiner Erfahrungen sagen, dass es gut ist und vorallem auch vom Preis her in Ordnung ist! Löslichkeit ist sehr gut und Verträglichkeit war bei mir auch super! hab immer täglich 2 Shakes genommen. An Trainingstagen, einen vor und einen nach dem Training! An trainingsfreien tagen, zum Frühstück einen und vor dem schlafen gehn einen! Also kann es dir nur empfehlen, es gibt noch viele andere Beiträge zu UN Whey, kannste dir ja mal angucken!
Kannst dir auch das Prostar holen ist auch sehr gut, ich weiß nicht mehr den genauen Unterschied, musste mal in nem älterem Beitrag lesen,dazu gibt es hier nen Thread!!! Benutz mal die Suchfunktion!
Kenn den Typen auch, ist keine Verarsche oder so, kannste mit ruhigem Gewissen bestellen!!!
Enjoy!!!
Peace
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
wenn Dir von Ultimate das besorgen willst nimm lieber das Whey Prostar!
http://cgi.ebay.de/Prostar-Whey-Ulti...QQcmdZViewItem
-
Abgesehen vom Geschmack und vom hohen Anteil an Kohlehydraten ist es in Ordnung.
Ich bin leicht Laktoseintolerant und konnte es problemlos auch mit bis zu 100gr am Tag konsumieren.
Pro:
Löst sich gut.
Ist billig.
Ist Whey.
Contra:
Hoher KH Anteil (ca 12gr / 100gr)
geringer Eiweißanteil (ca. 70 gr / 100gr)
Ist Whey.
Spin
-
75-kg-Experte/in
Unterschied bei UN Supreme ist, Supreme ist "nur" Molkenproteinkonzentrat und Prostar ist ein Konzentrat und Isolat.
Ein Messlöffel(in der Dose) (30g) bei Supreme.
Fett: 1.5g
Kohlenhydrate: 4g
Protein: 21g
Geschmack: Schoko sehr lecker, Vanille sehr lecker, Pina Colada schmeckt gut, Erdbeere naja ok, banane naja ok
bei Prostar( ca.29g).
Fett: 1.5g
Kohlenhydrate: 2g
Protein: 23g
Geschmack: Himbeere ok, schoko sehr lecker, Vanille sehr lecker, erdbeere ok, Schoko Mint = After Eight gewöhnungsbedürftig, Kakao-Mocca sehr lecker, Banane geht so
Bei dem Preis machste nix falsch, billiger bekommste es net. Gutes Produkt, gute Firma.
Whey hat allg. auf 100g nicht einen so hohen Proteinanteil, aber vor und nach Training ein "Muss".
-
 Zitat von saschaend
Whey hat allg. auf 100g nicht einen so hohen Proteinanteil,
kann man so nicht sagen.
 Zitat von saschaend
aber vor und nach Training ein "Muss".
kann man so sagen.
Gruss
-
75-kg-Experte/in
@ Rollmann kann man schon sagen, ausser das Isopreme und Isocool kommt meiner Meinung kein normales Whey Über 80g Protein auf 100g.
Wie gesagt ausser reine Isolate. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
 Zitat von saschaend
@ Rollmann kann man schon sagen, ausser das Isopreme und Isocool kommt meiner Meinung kein normales Whey Über 80g Protein auf 100g.
Wie gesagt ausser reine Isolate. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Das Optimum Whey Protein http://www.fitmart.de/Proteine/100%2...tandard-5.html ist auch ein 80% Protein 
Und ich könnte weiter machen. http://www.body-attack.de/product_in...products_id=30 und und und.
Aber nur weil ein Whey Produkt einen Proteingehalt von unter 80% hat (72-75%), darf man dieses nicht verteufeln. Zb gibt es das Designer Whey, oder das Whey von MRM. Top Produkte, gehören zu den beliebtesten in Amerika. Der Inhalt machts eben aus - Ultimate würde ich nie wieder anrühren. Die letze Zeit gab es nur nochsschlechtes über die Firma, außerdem sind die Produkte eher Standartwheys, sprich kein vergleich zu Optimum und Co, auch wenn es Isolate sein sollen. Außerdem kenne ich noch keine einzige wissenschaftliche Untersuchung, die belegt, daß Isolate besser sich auf den Muskelaufbau auswirken. Die Isolate von Ultimate sollen eh von der schlechter Sorte sein. 900g AST (gutes Isolat) Whey kostet rund das 4 Fache im Vergleich zu Ultimate Isocool oder Isopreme in den Staaten.