mit 0 alkohol bist immer noch am besten dran!
aber "so" schlimm ist es nicht wenn du am abend eine halbe trinkst oder säufst! :dreh:
Druckbare Version
mit 0 alkohol bist immer noch am besten dran!
aber "so" schlimm ist es nicht wenn du am abend eine halbe trinkst oder säufst! :dreh:
Aber gibts nun ein paat gewisse Tage, an denen Alkohol nicht so schlimm ist wie an anderen?
Wenn man beispielsweise an einem Tag einen über die Binde kippt, an dem man trainiert hat, braucht man keine Angst zu haben, am nächsten Trainingstag nicht fit zu sein. Andererseits ist dieser Trainingstag an dem man Alk trinkt doch dann quasi verschenckt, oder? Denn dann kriegen die Muskeln ja kaum noch genügend Eiweiss, Kohlenhydrate und so zugeführt, obwohl das doch eh erst am nächsten Tag passiert, oder?!
ich würde sagen ja!wenn du vorhast zu saufen dann geh nicht ins training!ich seh die ganzen bei uns im studio die trinken die sind immer noch alle halbe portionen die wissen halt nicht wann genug ist!Zitat:
Zitat von SSJGogeta
1 mal pro mon.wenn du dicht bist ist denk ich und ich sag denk ich in ordnung wobei es auch schon zuviel sein kann!
wenn du allerdings nächten tag fit bist würd ich gehen!
hehe ich bin dagegen imun .. ich sauf wie ein loch und es wächst hervorragend. evtl würde es anders noch schneller wachsen ... aber ******* drauf =)
JA KLARZitat:
Zitat von hutz3l
--->KIND<---
mfg
Wenn man auf den Rausch verzichten kann, sollte man auf Bier+Cola oder Bier+ Fanta zurückgreifen. Schmeckt eigendlich auch ganz gut.
Natürlich in Massen auch nicht so toll für den Körper, weil da Zucker ohne Ende drin ist, aber ist sicherlich nicht so schlimm wie pures Bier.
Es gibt aber auch alkoholfreie Biere die nicht so schlecht schmecken.
Da trinke ich doch lieber meine 4 Bier, als mir n Liter von dem pappsüßen Zuckergesöff reinzuziehen!Zitat:
Zitat von KeyKey
Und ja, es gibt gutes alkoholfreies Bier!
Beck's!http://images.google.de/images?q=tbn...nkorken/28.jpg
hm mein letztes bier liegt schon einige monate zurück und ich vermisse es auf keinen fall!
du haust ja auch richtig rein! respekt mein liber. ich hab schon wieder 3 wochen saufen aufm buckel und kein training da ferien und urlaub!Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
so ne *******e
Wenn man ernsthaft BB machen will dan lässt man den alk...
Mach nur die birne weich und die mukis klein...