cola light z.B.!benutz die suchfunktion oder kauf dir das buch die anabole diät!mfg keeperZitat:
Zitat von fLOCk_wOCk
Druckbare Version
cola light z.B.!benutz die suchfunktion oder kauf dir das buch die anabole diät!mfg keeperZitat:
Zitat von fLOCk_wOCk
genau und wenn man bescheidweiss dann erübrigt sich das ganze, denn Eiweiss ist zu 30% nicht Ketogen, das heist 30% wird zu Glucose wenn jetzt Jehmand 200g Protein konsumiert bei einer Keto Diät ist das so in etwa wie 60g Kohlenhydrate. Desshalb Fettanteil höher nehmen als Protein
mfg
hier wird man geholfen:
www.ketoforum.de
Auf jeden Fall kriegst du in der Ketogenen Phase einen TIERISCHEN MUNDGERUCH !!!
www.ketoforum.de ist echt sehr informativ.
bekommst viele tipps und anregungen für rezepte.
Zitat:
Zitat von lean1
Etwas unglücklich formuliert
Man unterscheidet grundsätzlich zw. glucogenen und ketogenen AS.
Alanin,Glycin,Cystein,Serin und Teile des Tryptophans können zu Pyruvat umgewandelt werden.Da dieses u.a. Substrat der Gluconeogenese ist,werden diese AS als glucogene Aminosäuren bezeichnet.
Es kommt also auf die Zusammensetzung der Proteine an,wenn die wenige glug. AS aufweisen,dann....
Aus ketogene AS können Acetyl-CoA bzw. Acetacetyl-CoA enstehen-> Ketonkörperbiosynthese.
Einige wenige AS sind sowohl glucoge als auch ketogen.
Gruß
J-Ro
großes DANKE an alle..... :)
ihr habt mir sehr geholfen.... :daumen:
cYa
mein tipp ernärh dich gesudn und normal nicht keto und so ein ****** mit gerade mal 16jahren
@ j-ro
ok besser formuliert, aber diese Fachsprache verstehen die Wehnigsten
;-))
mfg. lean1
@lean1:
Schon klar,aber wer eine ketogene Diät macht bzw. sich so ernährt sollte wirklich meinen obigen Ausschniit "im Prinzip" begreifen.
Die AS einzeln zu kennen ist unnötig,aber ungefähr wissen was da passiert sollte man als auch nur halbwegs ernstnehmeder Krafsportler/BBler etc. schon wissen.
Gruß
J-Ro