Das liegt an der deutschen Pharmaindustrie die überall Ihre Finger im Spiel hat! Und Zack ist schon wieder was Apothekenpflichtig was ich in USA im Supermarkt kaufen kann!
Druckbare Version
Das liegt an der deutschen Pharmaindustrie die überall Ihre Finger im Spiel hat! Und Zack ist schon wieder was Apothekenpflichtig was ich in USA im Supermarkt kaufen kann!
Genau meine Worte. Die Pharma Industrie hat hier in Deutschland so einen mächtigen Einfluss das kann man sich nicht vorstellen. LEIDER!Zitat:
Zitat von rone
Was haltet ihr im Allgemeinen von den Produkten von Universial???
Und welche könntet Ihr empfehlen?
Also ich kenne keine bessere Produkte als die von Universal (Animal). Die sind richtig hoch dosiert und Professionell. OK die haben auch einen Stolzen Preis.Zitat:
Zitat von rone
Wenn du genau so gute, aber günstigere Produkte haben möchtest, empfehle ich dir die von Biotech USA. Die haben auch so Hardcore Supplements wie Universal. Das sind auch die einzigen Produkte die ich kenne, die an den Universal Produkten ankommen.
Welches Produkt hattest Du bis jetzt schon probiert von U?
good hat shcon alles genommen...wenn er alle supplements die er hier so groß lobt selber nimmt dann hat er kaum zeit zum essen geschweige denn platz im magen.... :silly:
Tja ich bin halt ein alte Hasse bei diesem Bereich. Wenn man schon seit 20 Jahre Trainiert dann hat man schon ein paar Supplements ausprobiert; Und wenn einer die Supplements von Universal nie genommen oder ausprobiert hat, dann ist er selber schult!! Die sollte man als Athlet einmal genommen haben.
Ich weiss viele sind bestimmt einer andere Meinung aber das ist mir egal.
doppelpostZitat:
Zitat von goodisfitnees
[quote="nitro03"]Habe das mal gemacht und konnte doch erhebliche nebenwirkungen feststellen vor allem durch das tribulus(bitchtits usw) daher fällt dies supp für mich schonmal weg aber eines wird auf der page sehr gelobt das ANIMAL PAK was haltet ihr davon, dort sind auch keine Nebenwirkungen bekannt....Zitat:
Zitat von goodisfitnees
http://www.gigasnutrition.com/produc...nimal-pak.html
mfg
Hmm, warum kommt bei dir diese bitchtits in Erscheinung. Normalerweise sollte es nicht sein, weil dieses Saw Palmetto was drin ist, als Östrogenblocker eignet. Für diesen Grund ist er auch dabei. Vielleicht solltest du bei solchen Problemen Saw Palmetto noch extra dazu nehmen und die Dosis verdoppeln (von Saw Palmetto)Zitat:
Zitat von nitro03