Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in

Universal Animal M-Stack

Guten Tag zusammen,

Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Animal M-Stack?
    Hat dies schonmal jemand von euch ausprobiert`?
    Sind die wirkungen wirklich so gut, und wenn ja gibt es Nebenwirkungen.
    Ich verstehe nicht ganz die zusammensetzung dieses Produkts und warum es in Deutschland nicht Legal ist.
    Vielleicht kann mich jemand aufklären, es hörrt sich ja ziemlich viel versprechend an.

Mfg

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Also das Animal M Stak ist ein Muskel Aufbau Produkt.

Es hat die natürlichen Flavonite Methoxy, Isoproxy und Ecdysterone für einen anabolen Schub. Es hat die Aminosäuren L-Arginin, L-Ornithine und Lysine die zusammen einen erhöhten Vesilatorichen Effekt besitzen (Nitric Oxide). Noch dazu ist Tribulus dabei der so genante Testo Booster. Es hat noch verschiedene Östrogen Blocker wie Saw Palmetto das auch sehr effektiv gegen Pickeln wirkt. Für eine gewisse Energy ist das Guarana und Bitter Orange tätig. Ganz am Ende hat es auch Milk Thistle dabei (Sylimarin) das für die Schutz der Leber tätig ist. Vitaminen und Mineralien sind auch dabei.
    Alles in einem ist es ein sehr effektives Produkt das aber auch einen Stolzen Preis hat.
    Ich persönlich habe es noch nie genommen.

Die meisten Wirkstoffe die da drin sind, sind in Deutschland verboten.

Aber wenn du ausführliche berichte über diese Wirkstoffen lesen möchtest dann schau doch unter diesen Link rein. Bei der Stoffliste sind fast alle Wirkstoffe beschrieben.

Vergiss aber eins nicht. Ohne vernünftige Ernährung und intensivem Training bring das beste Supplement auch nichts. Setz du alle drei vernünftig zusammen wirst du bestimmt gute Ergebnisse erzielen.

Hier der Link:
    http://www.gigasnutrition.com/shop_c...ent-liste.html

Discopumper/in
    Danke für die erste Antwort.

Da die meißten zusammen setzungen in deutschland nicht erlaubt sind, müssen sie ja gesundheitsgefährdend sein?

Also kann man sagen das dieses Produkt eigentlich kein supplement ist sondern stoff oder?

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von nitro03
    Danke für die erste Antwort.

Da die meißten zusammen setzungen in deutschland nicht erlaubt sind, müssen sie ja gesundheitsgefährdend sein?

Also kann man sagen das dieses Produkt eigentlich kein supplement ist sondern stoff oder?
    na so kann mans nicht sehen....die inhaltsstoffe sindhalt sehr hoch dosiert (normal für amerikanische verhältnisse).

das sie nicht erlaubt sind liegt oft einfach an den dosierungen.

Das heißt noch lange nicht das es sich um "stoff" handel (stoff ist ein sehr weitläufiger begriff...wasverstehst du darunter?)

Nein das kann man nicht so sagen. So schädlich sind die Stoffe auch da drin nicht. Nur ich sags mal so. Die Pharma Industrie hat hier in Deutschland einen sehr großen Einfluss.

Bei jedem anderen Land kann man dieses Supplement oder ich sag mal besser diese Stoffe legal kaufen. Wenn die so schädlich währen, hätten die sie schon verboten. Nur hier in Deutschland sind die verboten!!

Aber lies dir mal die ganze Berichte von den Stoffen unter den Link. Das Produkt haben die auch da. Schau die die Tabelle von dem Produkt und lies dir auch die Nebenwirkungen von jedem Stoff.

Discopumper/in
    Animal MStak ist ein sehr gutes Kombiprodukt. Habs selbst mal probiert und eine kleine Steigerung dadurch gehabt. Du darfst dir allerdings nicht so viel erwarten, wie manchmal in der Werbung versprochen wird.

H i e r bekommst du es ganz problemlos.

Eine neue ähnliche Alternative wäre auch Anabolic Pak . Ist etwas preisgünstiger. Habe ich aber noch nicht probiert.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von spider38
    Animal MStak ist ein sehr gutes Kombiprodukt. Habs selbst mal probiert und eine kleine Steigerung dadurch gehabt. Du darfst dir allerdings nicht so viel erwarten, wie manchmal in der Werbung versprochen wird.

H i e r bekommst du es ganz problemlos.

Eine neue ähnliche Alternative wäre auch Anabolic Pak . Ist etwas preisgünstiger. Habe ich aber noch nicht probiert.
    Sorry, aber hast Du wieder eine Werbekampagne gestartet oder wie? Bei jedem Deiner Posts ist wieder ein Link zu Deinem Shop zu finden. Das reicht langsam. Zudem empfehlst Du Sachen, die auf dem Deutschen Markt nicht zugelassen sind und das sicher aus gutem Grund...

Also hör bitte auf die Foren mit deinem schei** Shop zu spammen. Das muß nicht sein finde ich.

75-kg-Experte/in
    Bei jedem anderen Land kann man dieses Supplement oder ich sag mal besser diese Stoffe legal kaufen. Wenn die so schädlich währen, hätten die sie schon verboten. Nur hier in Deutschland sind die verboten!!
    nana, das ist absoluter unsinn.

bestes beispiel für dich: in amerika kannst du eine waffe kaufen, wenn du jedoch damit erwischt wirst, bist du dran.

so ist das auch mit den supps. kaufen kannst du es, aber wenn du daran abkratzt, ist es deine schuld oder die des herstellers - aber die meisten sitzen eh schon in staaten, wo keiner denen was anhaben kann.

also, wenn in deutschland bestimmte dinge verboten sind, dann auch nicht ohne grund.

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    lord phese hat mal nen netten link gepostet zu nem ami forum (ggf. suchfunktion)

dort stand diese paks nicht zu empfehlen sind und ggf. sogar gefährlich sein können.

von dem her würd ich jetzt eher die finger von lassen,
    ist schon weilchen her daher kp mehr wie der link hieß.

Das was ich geschrieben habe hat mit das was du geschrieben hast nicht zu tun.
    Ich meine nur, dass alle andere Länder können ja nicht so dumm sein und die Supplementse überall ohne bedängen frei verkaufen und die Deutschen sind die Klugen und meinen das diese Supplemente schädlich sind!!!
    Ich mach dir ein Beispiel. Eine Zink Tablette ist hier in Deutschland mit 10mg frei verkäuflich. Aber wenn die 50mg haben ist dann verboten. Nur als Beispiel ich weiss nicht wenn die Zahlen stimmen.
    Der jenige der die Tabletten mit 10mg nimmt kann doch 5 Tabs davon nehmen und hat schon 50mg. Ich verstehe also nicht den ganzen Unsinn!!! Es gibt also kein vertrauen.
    Was macht dann die Bevölkerung? Ganz einfach, die kaufen Supplements aus Amerika(oder andere Länder) und die Amis kassieren dann die ganze Kohle. Tolles Eigentor!!
    Ich hätte sehr gerne hier in Deutschland Supplements gekauft, weil ich weiss dass die Deutschen sehr ordentlich arbeiten, aber leider...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte