"...und verschwindet nach der Einnahme von Zucker in der Regel nach rund zehn Minuten wieder...."Zitat:
Zitat von acbb
:) Steht doch im Text
(Trauben)zucker futtern!
Druckbare Version
"...und verschwindet nach der Einnahme von Zucker in der Regel nach rund zehn Minuten wieder...."Zitat:
Zitat von acbb
:) Steht doch im Text
(Trauben)zucker futtern!
Nicht dass du noch mit Koma im Keller liegst!
schon, anders gefragt, wie kann man das überhaupt verhindern...Zitat:
Zitat von Kahl-heinz
ich kenne sonst keinen, dem es so schnell so dreckig geht...
dass TZ hilft, habe ich ja auch rausbekommen, aber wie kann ich das vorbeugen?
egal... guter tod :silly:Zitat:
Zitat von Kahl-heinz
Ich schätze mal den Kreislauf stärken! Also Ausdauersport machen :( :sorg:
Für mich gilt dasselbe, weil die Symptome hab ich auch. Kalter Schweiss teilweise, zittern..usw.
ui, ausdauersport...Zitat:
Zitat von Kahl-heinz
hmmm, wenn das mit dem ausdauersport stimmt, dann würde es von der logik her passen...
früher, als ich noch 2-3mal die woche radeln war, konnte ich auch deutlich "besser" pumpen...
Wie hat Arnie so schön in Pumping Iron gesagt: "Eim nod afreid of fainting in se dschim" ;)Zitat:
egal... guter tod
Wenn du mich fragst ist das mit dem Koma genauso übertrieben wie die Sache mit den tödlichen Gehirnblutungen bei Pressatmung. Schlimmstenfalls theoretisch denkbar, aber ob das schon mal wirklich passiert ist...
Gruß, Joe
hmm... also wenn du vor dem training genug gegessen hast und es daran nicht liegen kann, wäre das vielleicht schon ne idee...Zitat:
Zitat von acbb
Du hattest doch mal ne ziemlich krasse Massephase(stell mal wieder Bilder online, ich find deine Entwicklung sehr interessant), vielleicht hat sich dabei deine Grundausdauer bzw. deine Blutwerte&Co. verschlechtert...
bin mal so frei, eins einzufügen, das man im album findet:
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1083429072.jpg