Man könnte drüber sinnieren ob sie mit Isos und vermehrten Volumen nicht "mehr" gewachsen wären, aber Spekulationen sind etwas für Börsenmakler...Zitat:
Zitat von krusch lee
Hauptsache du wirst damit selber glücklich ;)
Druckbare Version
Man könnte drüber sinnieren ob sie mit Isos und vermehrten Volumen nicht "mehr" gewachsen wären, aber Spekulationen sind etwas für Börsenmakler...Zitat:
Zitat von krusch lee
Hauptsache du wirst damit selber glücklich ;)
es gibt keinen WKM-Plan und somit auch keinen Link ;-)Zitat:
Zitat von scarlo
und der Grundübungsplan wurde leider gelöscht :sorg:
aber da ist er noch zu finden ;-)
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=125973
TE1: KB, BD, RDZitat:
Zitat von scarlo
TE2: KH, FD, KZ
Anfangen mit 1-3 Sätzen alle 2-3 Tage. Bei Bedarf 1-2 Wochen Pause und leichter wieder einsteigen.
Mehr braucht man nicht wissen.
BB ist individuell. Der eine braucht Armisos, der andere nicht.
Ich denke, gegen 1 Übung mit 3 Sätzen für Bizeps bzw. Trizeps spricht nichts.
Muss jeder für sich selbst herausfinden...
@ Krusch Lee: ich weiß, dass du`s gut meinst, aber du musst nicht immer mit "Isos sind *******" kommen.
Bei manchen werden bestimmt Muskelgruppen ohne Isos halt nur mäßig bis gar nicht entwickelt. Trizeps tut sich bei mir ohne Isos gar nichts.
Bizeps geht.
wennst erst 55kg beim bankdrücken schaffst, solltest dir über armumfang noch keine gedanken machen.
Miß bitte mal.Zitat:
Zitat von krusch lee
könnte man jetzt wieder diskutieren in wie weit die Gewichte im BB wichtigf sind. Aber eigentlich ja eine berechtigte Frage wenn alles andere gut wächst nur die Arme nicht.Zitat:
Zitat von ogris
@threadersteller
Hab auch nach einiger Zeit noch Armisos mit eingebaut und in letzter Zeit geh ich verstärkt noch auf den Trizeps ein (irgendwie bissel schwach,warum nur?^^),seitdem gehts auch wieder voran.
Also wenn sich absolut nichts tun einfach mal ne Weile mit Isos testen
Ganz sicher nicht ;)Zitat:
Zitat von Dawor
Kommt dann beim nächsten Bilder-Thread von mir mitte Februar :winke:
gruß
Krusch Lee