Grammo, lass gut sein. Es gibt Frauen die strengen sich an und sind stolz drauf und es gibt welche die haben Angst vorm schwitzen... unnötig sich aufzuregen!
Lass die Mädels spielen.. wenn´s schön macht! *augenroll*
Gruss Shana
Druckbare Version
Grammo, lass gut sein. Es gibt Frauen die strengen sich an und sind stolz drauf und es gibt welche die haben Angst vorm schwitzen... unnötig sich aufzuregen!
Lass die Mädels spielen.. wenn´s schön macht! *augenroll*
Gruss Shana
Hi Grammo,Zitat:
Zitat von Grammostola
Du sprichst mir hier grad echt von der Seele...ich persönlich trainiere auch lieber wie die Männer...:o) Ich glaub' den meisten meiner Kolleginnen geht es auch beim Training mehr ums Labern..sorry, wenn ich das hier so sagen muss...!!!
Ich geh doch ins Studio um an meinem Körper zu arbeiten....Halloooo? Also warum nicht wie ein Mann trainieren?
Ihr könnt doch dann nach dem Training Euren Spaß haben...*ggg* Mach ich auch so...und fühl' mich großartig dabei...probierts doch mal aus....:o)
Aber im Endeffekt soll jede Frau tun und lassen was Sie will...jeden das seine..:o)
Gruß eveweb
Gut dann Quäle ich Frauen ab jetzt mit Meltdown training und tabata Kniebeugen....
Vielen dank für die Informationen!
Nein ich habe auf Pavel Tsatsolins Buch angespielt (geh auf dragondoor.com)Zitat:
femme fatal? wolltest wohl noch unbedingt ein wenig mit (ver)bildung glänzen und hast einen frz. begriff verwendet, der total deplaziert ist, mein lieber kleiner max.
Naja, aber so übertreiben muss man es auch nicht. Ich würde keinem Anfänger gleich zu Meltdown raten. Die meisten würdest du damit wohl eher abschrecken (Männlein wie Weiblein)Zitat:
Zitat von M@x
Grundübungsplan erstellen und leicht anfangen. Wenn sie sich ans Krafttraining allgemein und die Übungsausführung im speziellen gewöhnt haben können sie mehr Gas geben.
Ciao DerAmboss
Touché!Zitat:
Zitat von Pauline
l0l, sorry, dass ich hier überhaupt schreibe, aber hier konnte ich mich nicht zurückhalten ;)Zitat:
Zitat von sweetdragon
lern erst mal ein bisschen über diesen sport, bevor du einen wie grammo verbal anzurempeln versuchst... ich trainiere auch alleine, mit musik und mache seit 5 monaten den selben plan! bin ich jetzt auch einer der eintönigen männer, die sich das maximum draufpacken und drunter zusammenbrechen...?
sorry, ist echt nichts perönliches gegen dich, jedoch denke ich, dass du nicht wirklich weißt, worin die unterschiede der versch. adaptionsprozesse der jeweiligen sportarten liegen!
Was soll das denn bitte?Zitat:
Zitat von sweetdragon