Re: Ja, wenig einfache Kohlenhydrate, aber...
Zitat:
Zitat von Held_der_Stadt
Ja, aber Krafttraining verbrennt weniger Kalorien als man denkt, und wenn dann hauptsächlich Kohlenhydrate und wenn MANN gleichzeitig Muskeln erhalten(!) will und Fett abbauen will muss Mann (!) Ephedrin haben, weil wenig Kohlenhydrate, wenig Energie, viel Kohlenhydrate eventuell Fettarsch, besonders wenn MANN nicht mehr der Jüngste ist...
Frauen brauchen ja keine Muskeln erhalten, also reicht da eine viel Protein, kein Zucker und das Richtige Fett-Diät aus, ist bei The Boys halt anders...
eine ungerechte Welt!!!
heulschluchtzkreischknierutsch...
Shake it babe !!!
ups, not politically correct grad, oder ???
:sasmokin: :tot: :winke: :dreh: :bussi: :whogives: :kult:
Ja, aber Krafttraining verbrennt weniger Kalorien als man denkt
-ich glaub da bist du der einzige der so denkt , intensives krafttraining verbraucht wesentlich mehr kalorien als ein normales ausdauertraining
und wenn dann hauptsächlich Kohlenhydrate
-schon mal was vom nachbrenneffekt gehört?
wenn MANN gleichzeitig Muskeln erhalten(!) will und Fett abbauen will muss Mann (!) Ephedrin haben
-da muss man nur ein kcal defizit haben und sein krafttraining anpassen
weil wenig Kohlenhydrate, wenig Energie
-Quark!Ich hab zur Zeit auf keto sogar mehr power , du kannst keine richtlinien aufstellen wie viel kh viel power , das is von person zu person verschieden
viel Kohlenhydrate eventuell Fettarsch
-? fettarsch nur durch kalorienüberschüss und genetische veranlagung , siehe leute mit bierbauch und keinen ***** in der hose, ich hab trotzdem verglichen mit meinen kameraden nen fetten ***** obwohl ich nen geringeren kfa hab
besonders wenn MANN nicht mehr der Jüngste ist...
-man kann alles in den griff kriegen , ist disziplinabhängig , die ernährung machts
Frauen brauchen ja keine Muskeln erhalten, also reicht da eine viel Protein, kein Zucker und das Richtige Fett-Diät aus, ist bei The Boys halt anders...
-erklär mir mal bitte warum frauen keine muskeln zu erhalten haben, so ein schwachsinn aber auch.