Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Sportbild Leser/in

Oh man, bin ich verzweifelt...

Hallo

mache nun seid einigen wochen diät. ich ernähre mich kohlenhydratarm. Achte auf genug Vitamine und so. Ich hab aber nicht immer genug eiweiss gegessen, eigentlich habe ich immer sehr wenig gegessen um die 1000kcal. einmal die woche lege ich einen refeed tag ein, bei dem ich ziemlich viel esse.
    Heute habe ich es mal gewagt, meine Bauchumfang zu messen. Ich hatte gehofft einige zentimeter wegbekommen zu haben, aber siehe da immernoch 90cm unverändert. Waren jetzt all die wochen umsonst? Irgendwie kann des doch nicht sein, ich ess ja brutal wenig die hälfte meines gesamt kalorienumsatzes. Und ich hab keinen Zentimeter verloren.
    vor nem halben jahr hatte ich mir nen eca stack von allstars gekauft ohne ephedrin Diesen nehme ich als unterstützung aber bringt null. Putscht nur ein wenig auf, aber dat wars dann auch.

Meine Frage is, was mache ich denn falsch??

Achja, ich trainiere auch hart, ich habe mich sogar überall steigern können trotz wenig kcal.

Discopumper/in
    Also den eca Stack lass schon mal weg, man nimmt auch ohne Chemie ab!

Also wenn du sagst mit 1000kcal isst du die Hälfte deines Umsatzes verbrauchst du nach Adam Riese 2000kcal/Tag.

Das du einen Refeed machst ist schon mal sehr gut und in Verbindung mit Krafttraining sollte dein Stoffwechsel auch auf Trapp bleiben. Daher bin ich jetzt selbst etwas verwirrt, wieso sich bei dir gar nichts tut.

Wie lange machst du die Diät denn schon und hast du dich mal gewogen?

Der Körper baut nicht überall gleichermaßen Fett ab. Daher ist dein Bauchumfang vielleicht gleich geblieben.[/b]

Sportbild Leser/in
    ich mach die diät seid ca. 2-3wochen.
    Ich hatte immer das gefühl, das ich abgenommen hätte, also wenn ich mein bauch angefasst habe und so, dann kam es mir weniger vor und das hatte mich motiviert weiter zu machen, denn normalerweise kann ich sowas nie durchziehen, aber vorhin habe ich dann gemessen und mein umfang war halt immernoch gleich. Naja, danach habe ich mir aus frust 2grosse schüsseln kornflakes reingehauen.

Ich kenne mich und wenn ich innerhalb ein paar tagen, keine erfolge sehe, dann gebe ich leicht auf oder verzweifle sehr. Deswegen MUSS ich nen fatburner nehmen.

Eisenbeißer/in
    Ich kenne mich und wenn ich innerhalb ein paar tagen, keine erfolge sehe, dann gebe ich leicht auf oder verzweifle sehr. Deswegen MUSS ich nen fatburner nehmen.

Und wenn ich sowas lese bekomme ich das große kotzen.

1. ordentliche Ernährung
    2. RHT
    3. Cardio
    4. Keine Chemie

und mehr brauchts nicht.

Lg

Semper

60-kg-Experte/in
    @ Homer

Allein durch die Umstellung von KHreicher Kost auf LC hättest du min 1-2 KG abnehmen müssen, durch die Entleerung der Glykogenspeicher.
    Wenn du in der Tat nur an die 1000 Kcal isst/trinkst und hart trainierst, müsstest du ein absolutes minimum von 1500/2000 Kcal am Tag haben, entweder stimmt deine Kalorienrechnung nicht oder du bist ein medizinisches Wunder...

Poste mal die genauen Ernährungspläne, auch mit Getränken, dann können wir schauen, wo ein Fehler liegt

Sportbild Leser/in

Ja, wenig einfache Kohlenhydrate, aber...

Ja, aber Krafttraining verbrennt weniger Kalorien als man denkt, und wenn dann hauptsächlich Kohlenhydrate und wenn MANN gleichzeitig Muskeln erhalten(!) will und Fett abbauen will muss Mann (!) Ephedrin haben, weil wenig Kohlenhydrate, wenig Energie, viel Kohlenhydrate eventuell Fettarsch, besonders wenn MANN nicht mehr der Jüngste ist...
    Frauen brauchen ja keine Muskeln erhalten, also reicht da eine viel Protein, kein Zucker und das Richtige Fett-Diät aus, ist bei The Boys halt anders...

eine ungerechte Welt!!!
    heulschluchtzkreischknierutsch...

Shake it babe !!!
    ups, not politically correct grad, oder ???

Eisenbeißer/in

Re: Ja, wenig einfache Kohlenhydrate, aber...

Zitat Zitat von Held_der_Stadt
    Ja, aber Krafttraining verbrennt weniger Kalorien als man denkt, und wenn dann hauptsächlich Kohlenhydrate und wenn MANN gleichzeitig Muskeln erhalten(!) will und Fett abbauen will muss Mann (!) Ephedrin haben, weil wenig Kohlenhydrate, wenig Energie, viel Kohlenhydrate eventuell Fettarsch, besonders wenn MANN nicht mehr der Jüngste ist...
    Frauen brauchen ja keine Muskeln erhalten, also reicht da eine viel Protein, kein Zucker und das Richtige Fett-Diät aus, ist bei The Boys halt anders...
    Nachbrenneffekt, nur KH ist Dummfug, Ephe ist kein Steroid, KH-> Zunahme Dummfug: Defizt/Überschuss, Alter bis 60-70 recht irrelevant, Frauen nix Muskeln: Dummfug, Wortwahl "The Boys": schwul, Stakkato, weil keinen Bock auf lange Schreiben für so einen Dünnpfiff

Eisenbeißer/in

Re: Ja, wenig einfache Kohlenhydrate, aber...

Zitat Zitat von Held_der_Stadt

eine ungerechte Welt!!!
    heulschluchtzkreischknierutsch...
    selten soviel muell gelesen.
    ein intensives krafttraining verbraucht genauso viel energie wie ein mittelintensives ausdauertraining bei gleicher zeit.

seit wann gibt viel KH einen fettarsch und warum soll man bei einer diaet auf kh verzichten ? schon mal was von kalorienbilanz gehoert ?

und warum sollen frauen keine muskeln erhalten sollen ist mir auch schleierhaft.

man, man, man....

Sportbild Leser/in

Macht immer was der Markt euch sagt...

Man nervt dieses Ephedrin-Bashing!!!
    Besonders wenn das von Leuten kommt, die das früher verkauft haben (BMS- Power Booster), jetzt wo's schwer zu kriegen ist ist es das schlimmste auf der Welt, früher hat die jeder gefressen wie wasweissich...
    Zum Thema abhängig: von Clenbuterol wird man nicht "abhängig" weil's
    nicht wirkt, überhaupt ist man ja von allem "abhängig" was einem hilft und gut tut.
    Huch ich bin ein Protein, Amino, essen, trinken, duschen, schlafen, zahnputz-junkie!!!
    So ein Mundfstuhl kann ja nur aus der 44er ecke kommen....
    *kopfschüttel*

Bestellt alle gleich 10 Dosen wirkungsloses Synephedrin bei BMS und erhöht lieber eure Steroiddosis um das 10fache als mal ne Ephie einzuschmeissen, ist echt besser!!!

Guggulsterone,Spiros,Synephedrin,Piperin ab in die Mülltonne weil unnützt und z.T. sogar gesundheitsschädlich!!!
    Nix mit verbesserten Blutfettwerten bei teurem Guggulsteron-Quatsch...

Bash the Fash und gimme all your Poison and money

No greetings

Sportbild Leser/in

last spoken word

Erzähl mir doch keine Pennywise, poste hier nur meine Erfahrungen, mir doch egal was ihr macht oder was ihr von dem und dem gehört habt.

O.k. jetzt hab ich das erst richtig gelesen das sich das auch auf den anderen Beitrag bezieht und da hast du natürlich recht, natürlich MUSS niemand sich mit Fatburner zuknallen...

Immer Nutzen/Schäden im Auge behalten!!!

Zufrieden du Clown?

(ist nicht böse gemeint, ist bewundere Leute die es ohne Fatburner/Trainingsbooster und wasweissich alles hinbekommen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte