Ähm... Nö. :gruebel:Zitat:
Zitat von krusch lee
Druckbare Version
Ähm... Nö. :gruebel:Zitat:
Zitat von krusch lee
Ja ich habe auch schon des öfteren blaue Druckstellen. Einmal haben meine Schienbeine sogar angefangen zu bluten. Aber das gehört wohl dazu...
Du machst nichts falsch! Kannst Du nicht vermeiden. Passiert mir selbst nach 23 Jahren BB immer wieder einmal.Zitat:
Zitat von offspring23
Get used to it! Narben sind männlich! :rock: :balabala: :evil: Nimm' viel Gewicht und sag' Dir, dass das Geschramme egal ist.Zitat:
Zitat von offspring23
danke für die antworten
werd mir wohl lange hosen zulegen muessen
da ich mir sonst zu oft die rauhe(griffstelle) der LH auf/über die knie haue und das blutet dann auch recht fix ;P
Kennt ihr jemand der ab 100kg KH noch Haarwuchs auf den Schienbeinen hat!?
Ich jedenfalls nicht..
Muahahahaha
Ich! :D
aber ich heb auch Sumo, und die Hantel schrammt dort nicht so stark an den Schienbeinen *g*
ich habe auch noch genug Haar an den Schienbeinen :)
gruß
Krusch Lee
Also ich hebe meistens mit meinen Taekwondo Schienbeinschützern weil ich mich dann einfach besser auf das Heben selbst konzentrieren kann - und werde nicht von den Schmerzen abgelenkt :P
Außerdem halte ich die Hantel von den Knien immer ein Stück weg, daher geht das schon.
Obwohl, vieleicht nehme ich mal wieder die Schützer weg, was mich nicht umbringt... mal testen ;)
also ich spür das während der übung sowieso nie weil ich so konzentriert bin... erst nach dem absetzen merk ich dann die schrammen und manchmal sogar das blut!
is aber nie so schlimm das ich mir deswegen schützer oder ähnliches anziehn müsste...
Naja bei mir ist es so, dass es mich vom eigentlich Heben ziemlich ablenkt, daher hab ichs mal so gemacht, besonders für, für mich, hohe Gewichte.
Werde das nächste mal mal wieder ohne Schützer heben, mal schauen ;)