Warum nur einmal die Woche? Die Technik impliziert doch nicht automatisch MV, oder täusch ich mich da?
Druckbare Version
Warum nur einmal die Woche? Die Technik impliziert doch nicht automatisch MV, oder täusch ich mich da?
wie oft trainierst du denn den bizeps ISOLIERT in der woche?
und wenn du die übung mal gemacht hast an einer sz-stange mit 35 kg und SAUBERER ausführung: dann KANNST du die nur einmal die woche machen.
Naja, ich hab die "Methode" noch nie gemacht, aber warum denn nicht auch für Rücken/Brust/Beine?Zitat:
Zitat von sethos1987
Außerdem: 3er Split alle 5 Tage -->ich trainier den Bizeps 7/6 bis 7/5 Mal in der Woche isoliert;)
Grüße,
J.C.
mir würde spontan keine sinnvolle und direkt vergleichbare übung für andere muskel einfallen. natürlich kann man bei allen anderen muskeln auch die wdh-zahlen immer schön varrieren.mach ich bei KB gern mal öfters.
Bei BD, Seitheben, Flys(etwas abgeändert) dürfts auch ganz gut gehn.
Klar, für KH ist das nicht so geeignet :arcade:
ich setze bei gü eher darauf, die ganze rom zu nutzen. da steigere ich dann nur die wdh zur erhöhung der ka.
gruß,sethos
Würde evtl. erst 7 volle WH, danach 7 WH oberer Bereich und zum Schluss 7 WH im unteren Bereich (nahe Semistretch-Position) machen.
gruß
Hm, semistretch-Position ist sicherlich nicht dumm, aber glaubst du, dass bei 3x7 (was ja wirklich im KA-Bereich ist) die Muskeln besonders wachsen?
Das ist eigtl. genau der Grund, weshalb ich schon seit ewigen Zeiten keine 3x7 mehr gemacht habe. Vielleicht könnte man mit der WH-Zahl einfach runter gehen ...?
Ehrlich gesagt versteh ich nichtmal den Sinn die obere Bewegungshälfte zu machen^^