-
Naja bei mir gabs immer nur einen Unterschied wenn ich Creatin gerochen hab ist mir schlecht geworden also Monohydrat und wenn ichs getrunken hab hab ich Magen und Darmprobleme bekommen sodas ich nix von hatte.
Aber jetzt nehm ich KreaAlkalyn und hab keine Nebenwirkungen und das Kreatin wirkt (did jeeet did jeeet ich werd verückt die ******* jeeet)
MfG Rico
-
Pumpfood Creatin
Hab dass Creatin von Pumpfood schon als Kur über 6 Wochen genommen und bin recht zufrieden damit gewesen, hab aber deutlich größere Mengen genommen als auf der Verpackung als Einnahmeempfehlung steht.
Hab mich an die alten Einnahmeregeln gehalten - in den ersten 5 Tagen 4 x 5g über den Tag danach 1x Morgens und 1x Abends 5g.
Auf dem Beutel steht nur 3g pro Tag, der Verkäufer sagte zu mir dass wäre wegen den strengen Bestimmungen in Deutschland so nötig :gruebel:
-
ich hatte mal des von powerman und FIG, hab beide weggeschmissen weil mir davon total komisch wurde. Ich zahl lieber 5€ mehr und hab dafür eins von Degussa wo ich weis das es qualitativ das beste ist was es gibt
-
ich habe mir jetzt mal eine dose creapur von ultimate kommen lassen, löst sich super auf und ich habe nach der einnahme keine magenirritationen bekommen.
wenn du dich im net ein wenig umsiehst, wirst du das kg für 30 euro bekommen.
mit dem sog. billigcreatin habe ich keine guten erfahrungen gemacht wenn es um die wirkung geht, was auch für allstars creatin gillt.