Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    75-kg-Experte/in

Creatin unterschiede !?

hi

hatte bisher 2 creatinkuren die ca. 3monate lang gingen, mein erstes creatin war von alex, mein zweites war von all star. Als ich letztens im laden vor den creatin produkten stand wollte ich mal wieder was neues ausprobieren, als erstes wollte ich creatin vitargo, aber als ich mich schlau gemacht habe meinten die meisten das es auch nicht besser sei als monohydrat, naja die auswahl war groß. Als der verkaüfer kam fragte er mich was ich suche darauf hin sagte ich ihm ein billiges creatin mit der entsprechenden wirkung! er meinte zu mir das sich creatin monohydrate nur durch die feinheit unterscheiden würden! jetzt stell ich mir die frage warum werden dann immer teurere produkte empfohlen wenns die billigen alle male bringen, naja hatte ihn vertraut und mir 1kg für 16,90 gekauft. Am ersten tag gleich bekam ich durchfall habe mir dabei nichts gedacht, am zweiten tag ging es aber weiter. meine ernährung stimmt also hatt es was mit dem creatin zu tun soll ich jetzt wegschmeisen und neues kaufen oder ist das normal??

http://www.fitnessdepot-berlin.de/pr...1ee84cae51eb00

hier mal die adresse zum produkt!
    könnt ihr mir weiter helfen?

mfg italy body

75-kg-Experte/in
    sorry hatt den niemand was zu sagen oder ahnung?

mfg italy body

Neuer Benutzer
    @italy_body

ich würde mal sagen, dass es keinen Unterschied gibt außer den, dass All Stars überall werbung machs und seine Leute bezahlen muss. Und die billig produkte halt keine werbung und so machen!

mfg dein ab und zu Trainingspartner!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Patrick89
    dass All Stars überall werbung machs und seine Leute bezahlen muss. Und die billig produkte halt keine werbung und so machen!
    achso, die kleinen Läden machen keine Werbung, gerade bei dem genannten Shop stimmt das ja nicht. Und seine Leute bezahlen muss der ja auch.

Das alle immer glauben die "Grossen" wollen nur Geld scheffeln und die "Kleinen" machen es aus reiner Nächstenliebe.

Neuer Benutzer

Re: Creatin unterschiede !?

Zitat Zitat von italy_body
    hials erstes wollte ich creatin vitargo, aber als ich mich schlau gemacht habe meinten die meisten das es auch nicht besser sei als monohydrat,
    kann es ja auch nicht, ist Creatin mono mit Vitargo (spezielles KH) dieser bewirkt einen besseren Transport in die Muskelzelle.

Zitat Zitat von italy_body
    Als der verkaüfer kam fragte er mich was ich suche darauf hin sagte ich ihm ein billiges creatin mit der entsprechenden wirkung! er meinte zu mir das sich creatin monohydrate nur durch die feinheit unterscheiden würden! jetzt stell ich mir die frage warum werden dann immer teurere produkte empfohlen wenns die billigen alle male bringen,
    Tja und gerade in der Feinheit und in der Reinheit liegt der Unterschied in der Qualität.

naja hatte ihn vertraut und mir 1kg für 16,90 gekauft. Am ersten tag gleich bekam ich durchfall habe mir dabei nichts gedacht, am zweiten tag ging es aber weiter. meine ernährung stimmt also hatt es was mit dem creatin zu tun soll ich jetzt wegschmeisen und neues kaufen oder ist das normal??
    Normal ist das nicht, ich würde es wegschmeissen und dann etwas mehr ausgeben und mir Creapur oder kre-alkalyn www.kre-alkalyn.de kaufen.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
    Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld,das ist alles.
    Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachteAufgabe nicht erfüllen kann.
    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
    Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie
    eingehen, etwas hinzurechnen.
    Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.

JOHN RUSKIN

75-kg-Experte/in
    gibt unterschiede und das pumpfood ist ganz schlecht, hab schon von vielen gehört das als sie es genommen haben probleme mit dem magen bekamen..würd die finger davon lassen...

75-kg-Experte/in
    naja kein wunder warum ist es sonst so billig es gibt immer ein haken

75-kg-Experte/in
    naja kein wunder warum ist es sonst so billig es gibt immer ein haken

Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Hey italy body,was soll das jedesmal mit den doppelbeiträgen???Ich glaub du versuchst nur so dein beitragsanzahl zu erhöhen,stimmts?!

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Der grösste Unterschied besteht in der Regel aus der Ettiketierung der Produkte.
    Die einen verkaufen halt das Monohydrat und die anderen zocken gerne markengäubige Leute ab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte