Eine frage am Tag musst 10 Tabs nehmen dann langt eine Dose für 10 Tage das ist aber ein teurer SpassZitat:
Zitat von Amace
Druckbare Version
Eine frage am Tag musst 10 Tabs nehmen dann langt eine Dose für 10 Tage das ist aber ein teurer SpassZitat:
Zitat von Amace
Zitat:
Zitat von TheCrime
http://www.krealkalyn.de
Zitat:
Das erste und einzige patentierte Kreatin, das sich in Flüssigkeit nicht in Kreatinin umwandelt (Kre-Alkalyn)
sollte das einzige sein das nicht zerfällt....
Ich hätte mal ne Frage bezüglich Creatin. Aufwärmphase ja oder nein? Wieviel soll ich am Tag nehmen? Auf der Verpackung steht 2*5g täglich.
Wär cool wenn Valrovs und meine Frage noch beantwortet würden ("MULTIPOWER Creatine Kapseln ok?").
@ -x30n-: Einfach im Forum suchen, gibt's schon 1000 Antworten zu.
Muchas gracias,
Simon aus Berlin
KreAlkalyn kannst du laut Hersteller ins Getränk geben, 2Std stehen lassen und dann trinken ohne das alles zu Creatinin umgewandelt ist.Zitat:
Zitat von Don Barzini
Is ne klasse Sache, nur meiner Meinung nach total unnötig.
Wenn man die Cap's nimmt, kommen sie dank der Kapsel ohne Umwandlung in den Magen...sie kommen ja auch nicht mit Flüssigkeit in Berührung!
Erst im Magen löst sich die Kapsel und das Creatin wird aufgenommen...in diesem Moment beginnt natürlich auch die Umwandlung. Da die Zeit, die für die Umwandlung zur Verfügung steht nur sehr gering ist, wandelt sich auch nur sehr wenig um!
Auserdem würde ich nicht alles glauben was auf einer Seite von Kre-Alkalyn steht...die ist alles andere als unabhängig!
...und wenn sie ihr Produkt nicht etwas schönreden würde, würde es keiner kaufen.
Die Multipower Cap's kannst du nehmen...ich finde die Olimp aber besser, weil sie höher dosiert sind und die Quali genau so gut ist (sind aber eventuell etwas teurer)!