sorry du hast was ich sehen kann grösstenteils fett zugenommen. aufpassen!!!
Druckbare Version
sorry du hast was ich sehen kann grösstenteils fett zugenommen. aufpassen!!!
[quote][quote="nizzl german"]Zitat:
Zitat von Fr3ak231
[quote="nizzl german"][quote][quote="nizzl german"][quote="Fr3ak231"]Hallo,
Ich habe im November letzten Jahres angefangen zu trainieren.
Die ersten 2 Monate hatte ich einen Plan für schwangere Hausfrauen von meinem Studio, danach fing ich an genau das Gegenteil von dem zu machen was mir im Studio beigebracht wurde:
Hallo.
Wenn man doch schon das Gefühl hat veräppelt zu werden mit Plänen von Müttern dann würde ich direkt das Studio wechseln!
Zudem finde ich, das du nicht wirklich an Muskelmassezugenommen hast sondern eher an Fett.
Vom Spargel zum Durchschnitt. :/
Du hast ja geschrieben du würdest seit November letzten Jahres trainieren?!
Dein Bizeps ist nur um 1.5 cm größer geworden...
Das ist kein guter Fortschritt!(ich poste unten mal ein Bild von mir auf welchen mehr Mukkis zu sehen sind als bei dir, bei 2 mal Training im Monat und das erst 4 Monate lang ;) und jetzt seit 2 Weeks richtiges Training da sind meiner Meinung nach mehr Mukkis zu sehen als bei dir in 5 Monaten, also irgendwas muss da falsch gelaufen sein oder du hast einfach bei den neuen bildern den Bauch ausgestreckt :ratlos:
MfG NiZzL German
Gib Dir einfach mal ein bischen Zeit.. ich mein andere trainieren Jahre und Du gerade mal seit November...
Geh fleissig mind. 3 mal die WE in die Muckibude und geb Gas dann wird das schon.
Es ist noch kein Arnold von Geburt an...
Gruß und gutes Training.
Du hast ne gute Veranlagung für Bizeps: Sehr kurzer Muskel -> gute Höhe
Jetzt macht den Jungen mal nicht so fertig, erstmal Respekt das du dich getraut hast hier Bilder zu posten. Mein Tipp fleißig weiter trainieren und dann kommen die Erfolge von alleine. Also keep on pumping und viel Erfolg :daumen:
[quote="nizzl german"][quote="nizzl german"][quote][quote="nizzl german"]egal wie oft du diesen unnötigen Beitrag noch postest dadurch wird er nicht besser !Zitat:
Zitat von Fr3ak231
Das einzige das sich wesentlich verbessert hat find ich, ist die auswahl der unterwäsche :sorg: Acht mal auf deine ernährung, nicht einfach alles hineinstopfen was du findest, und hör gefälligst mit dem schwangerentraining auf du memme :-)) wird schon werden, ich fang auch grad erst an
hoer auf deine schlechten bilder im thread anderer zu posten :schimpf:Zitat:
Zitat von nizzl german
Yep,
BB ist kein Freibrief zum wahllosen Fressen... ;) Und aus dem Hausfrauen-Gym würde ich mich schleunigst verabschieden... Die wurschteln doch mit weniger Gewicht in den Maschinen, als die Damen in den Einkaufstüten nach Hause tragen :silly: So'ner ich-muss-straffen-tussi hab' ich mal gesagt, dass der Gang zum Friseur wahrscheinlich mehr Aufwand für sie bedeutet, als hier stundenlang mit ihrem Handtuch unter dem (dicken) Ar*** die Geräte zu blockieren... naja, fand' sie nit so gut (aber der eiligst herbeigerufene Trainer konnte dann angesichts der Einstellungen nur zustimmen (kein Gewicht, nur den Mechanichtsnutz der Maschine :auslach: )
Ergo: Gewichte/Lasten zügig und kontinuierlich nach oben schrauben, dann wachsen auch die Muckis -> und Muttis gute Steaks mit Eiern und Speck verzehren, null Pizza oder MacDoof...
Das wird schon, lass dich in 6 Monaten wieder sehen! Viel Erfolg und Daumen drück!