-
totaler Anfänger
Hallo,
Ich habe im November letzten Jahres angefangen zu trainieren.
Die ersten 2 Monate hatte ich einen Plan für schwangere Hausfrauen von meinem Studio, danach fing ich an genau das Gegenteil von dem zu machen was mir im Studio beigebracht wurde:
Richtig essen und dazu ein leicht abgeänderter WKM Plan,
erst als GK, danach als 2er Split
Die ersten Bilder entstanden mitte November mit 68kg, die anderen gestern mit 76kg bei 178cm.
Ich bin sehr stolz auf meine Fortschritte, auch wenn es "nur" ein 33,5er Arm ist. (vorher 32...) Aber irgendwie hängen die Arme, Schultern und Brust noch etwas hinterher.
Ich danke dem Forum für die Hilfe, habe hier viele wichtige und vorallem WAHRE Dinge gelernt, die in meinem Wellnessstudio ganz anders propagiert werden.

-
Sportstudent/in
ich hasse eigentlich leute die sowas schreiben
aber ich seh keinen unterschied
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
Die ersten 2 Monate hatte ich einen Plan für schwangere Hausfrauen von meinem Studio
Naja also "kräftiger" ist er, bist du, teilweise schon geworden...
allerdings spielt hier das Fett mM nach durchaus die größere Rolle als die Muskeln....
... ist heut doppelpost abend?...
-
 Zitat von R$
Ich auch, aber einmal darf ich es ja mal aussprechen :P
Btw, ist dein Nick ein Modellname von einem Motorrad?
Wenn ja, hatte ich so eine auch mal.
-
jo also ich glaub auch eher das du mehr fett anstatt muskeln angelegt hast...
-
 Zitat von ReaL`
jo also ich glaub auch eher das du mehr fett anstatt muskeln angelegt hast...
Leider hatte ich Ende Januar um die 18% KF, mittlerweile dürften es so 16% sein. Ist das gut zum Aufbauen oder reichen auch 10-12%? bzw. ist der jetztige KF Anteil viel besser zum Aufbauen als 10%? Habe leider den Fehler gemacht und einfach alles gegessen was ich gefunden habe und so langsam bewahrheitet sich meine Befürchtung dass sehr viel davon tatsächlich keine Muskeln sind.
Einen Riesenunterschied erkennt man auf den Bildern nicht, wollte eher generell Kommentare. Nach 6 Monaten ist es auch schwer etwas über die Fortschritte anderer zu sagen.
Wenn ein Freund dich tadelt, sei ihm dankbar. Wenn ein Feind dich lobt, sei auf der Hut.
Danke
-
Achte auf deine Ernährung, viel Kalorien dafür aber Gute 
Lass dir mehr Zeit, trainier noch 2 Jahre dann wird man einen starken Unterschied sehen.
Wünsch dir viel Erfolg und niemals Aufgeben
-
Men`s Health Abonnent
Leider hatte ich Ende Januar um die 18% KF, mittlerweile dürften es so 16% sein. Ist das gut zum Aufbauen oder reichen auch 10-12%? bzw. ist der jetztige KF Anteil viel besser zum Aufbauen als 10%? Habe leider den Fehler gemacht und einfach alles gegessen was ich gefunden habe und so langsam bewahrheitet sich meine Befürchtung dass sehr viel davon tatsächlich keine Muskeln sind.
hö?
Dein jetziger Kfa hat doch nichts damit zutun wie gut du damit aufbaust...
Am besten wäre 0% weil dann könntest du ohne bedenken soviel Futtern wie du willst und würdest so am optimalsten aufbauen.... oder hab ich was net verstanden?
-