ja, ok. da hast auch wieder recht.
hab die letzen mal halt bei dem per mail bestellt, und hat immer sehr gut geklappt.
ist n verkäufer, den man weiterempfehlen kann
Druckbare Version
ja, ok. da hast auch wieder recht.
hab die letzen mal halt bei dem per mail bestellt, und hat immer sehr gut geklappt.
ist n verkäufer, den man weiterempfehlen kann
ok, alles klar!
hab mich schon per e-mail bei denen gemeldet. hat mir der ebay-verkäufer empfohlen. dann bekomme ich auch noch eine dose creatin für 8 euro.
danke für den tip!
Das Aminosäurenprofil/Bilanz von dem Protein ist nicht ganz so toll verglichen mit Power Protein 90 von Body Attack was sagt Ihr dazu?
Habe mir schon genug Grundlagen angelesen. Mir ist schon klar, dass man hart trainieren muss. Würde nur gerne wissen, wie man Fussball mit BB kombinieren kann um langsame Erfolge zu erzielen. 80-83kg würden mir schon reichen, auch wenn es einige Jahre dauert.
na und? es ist nur eine ERGÄNZUNG und dafür mehr als ausreichend. ich bezahle doch nicht einen haufen kohle, für so kleine unterschiede.Zitat:
Zitat von Blade45
http://apotheke-bockau-shop.de/bin/g...&Scont=3812193
da ist das body attack protein noch billiger als in deinem shop, weil keine versandkosten anfallen. also sind die kosten kein meckergrund ;)
1. mein shop?Zitat:
Zitat von backfix
2. für den preis bekomme ich 4,5 kg
3. auch keine versandkosten
@nofear
wenn du Fussball spielen willst brauchst du nicht viel mehr an Gewicht, wenn du 80 kg bei deiner Größe hast reicht das aus.
Danke IceCube, dass du mal was zum Thema postest. Mir geht es ja nicht nur um Fussball. Würde halt auch so gern ein wenig stabiler aussehen.
Wie du weißt haben die meisten Fussballprofis immer weniger Gewicht wie ihre Größe sprich wenn sie 180 cm sind wiegen nur wenige 80 kg, Außnahme Torhüter. Bei 180 cm haben die meisten so zwischen 72-78 kg . Ok es gibt auch Ausnahmen aber bei 80 % der Spieler ist das der Fall.Zitat:
Zitat von n0.fear
Wie gesagt wenn du noch Zusätzlich 5-7 kg Muskelmasse aufbauen kannst, wirst du auch stabiler und kräftiger, aber keineswegs langsamer .
Aber wie gesagt Muskelmasse nicht Fett.