Bei uns gibt es solche Studios...
Druckbare Version
Bei uns gibt es solche Studios...
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Es gibt sie schon, allerdings nicht extrem viele..., man muss nur wissen "wo" !!
Ich glaub ich weiss wo.......
Hi ganz vergessen, ich wohne in Bremerhaven, komme grad vom Studio. 45 minuten minuten training 90 minuten fahr das ist geil^^. naja wenn wer was hier kennt denn sagt mal an zum glück ziehe ich in 2 jahren ca. nach hamburg.
Ich wohne in einer Kleinstadt, mein Studio ist ca. 3 Minuten Radweg von mir entfernt. KH gehen bis 60kg, vernünftiger Beugenständer und Heberplattform ist natürlich vorhanden.
du hast auch das glück in weinheim zu wohnen, da gibts das A.C....mehr muss man ned sagenZitat:
Zitat von PhilippAlex
es kommt ja wohl auch darauf an wo man wohnt. auf dem land wird man wohl kaum ein studio finden wie das golds oder das world gym . . .
man sollte immer sehen das jedes studio ein unternehmen ist was laufen muss, was nützen die besten geräte/ hanteln etc wenn keine clientel da ist und man kein geld einnimmt?!
bei uns im studio (miggers studio in offenbach), gibts genug gewichte und hanteln etc . . . kenne auch andere gute studios, zum beispiel in halle/saale den sportpark halle, das kommt schon an das world gym ran!
noch paar meinungen?
Schau mal in Gewichthebervereine. 40€ im Jahr Mitgleidschaft und Gewichte Bekannter maßen en Masse.
fiele auch vion meinen freunden sind im verein, ist biliger!!!! und gute handteln
Viele von meinen Freunden sind im Verein. Ist billiger ! und gute Hanteln
(sorry, aber musste mal sein...)