okay das heißt ich werde in zukunft etwas mehr pute oder hühnchen mit nudeln zu mir nehmen das wäre ja gute zusammenstellung von kh und eiweiß, so ähnlich zumindest. danke für die antworten..
Druckbare Version
okay das heißt ich werde in zukunft etwas mehr pute oder hühnchen mit nudeln zu mir nehmen das wäre ja gute zusammenstellung von kh und eiweiß, so ähnlich zumindest. danke für die antworten..
ja das wäre ganz sinnvoll
auf keinen fall sinnvoll ist es aber den überschuss mit schrott zu erreichen
Warum?Zitat:
Zitat von chillsolutions
Wenn ich den Nährstoffbedarf gedeckt habe und noch nicht meine kcal erreicht habe, was spricht dann gegen Schokolade, Fast Food & Co.?
Geht schnell und schmeckt... Gx
LP
KEIN Überschuß - you dont need itZitat:
Zitat von nitro03
wie meinßt du das ich brauch keinen überschuss , um masse aufzubauen brauch man ihn doch oder??
Die Einen bauen mit einem kalorienüberschuss besser auf (ich z.B.). Bei Anderen reicht es aus die Kalorienaufnahme und Verbrauch im Gleichgewicht zu lassen.
ciao
wenn du eh etwas abspecken willst würde ich eher die Waage halten bzw leicht negativ arbeiten und mehr powern im TrainingZitat:
Zitat von nitro03
das heißt also wenn ich normal esse ohne defizit, und ich mich protein reich und gut ernähre, kann ich auch masse aufbauen????
Ja - (tausch mal masse durch Muskel durch - masse klingt so http://home.wolfsburg.de/nies/gifs/s.../sumo_fett.jpgZitat:
Zitat von nitro03
Ich denke, da bestehen auch gewaltige Unterschiede im Verständnis von "Kalorienüberschuss". Für Muskelaufbau wird mehr Energie benötigt, als ohne Training, klaro. Diese Mehrenergie sollte (proteinreich und mit KH insbesondere um das Training herum) gedeckt werden, sonst wäre es suboptimal. Aber das gilt nicht als Kalorienüberschuß im Sinne der Energiebilanz. Für die meisten ist Kalorienüberschuß wohl eher "mehr essen als sonst", aber das ist nicht unbedingt wirklich gemeint damit. :balabala:Zitat:
Zitat von GiorgioArmani85