Die Arme von Cena sind schon grob, da wirste schwer rankommen. Wenn wir schon bei Wrestlern sind, Randy Orton ist als Ziel realistischer.
Obwohl, wie ich grad gelesen hab, der hat sich von der WWE ne 60tägige Sperre wegen Roids eingefangen.
Druckbare Version
Die Arme von Cena sind schon grob, da wirste schwer rankommen. Wenn wir schon bei Wrestlern sind, Randy Orton ist als Ziel realistischer.
Obwohl, wie ich grad gelesen hab, der hat sich von der WWE ne 60tägige Sperre wegen Roids eingefangen.
Naja dafür braucht man schon etwas länger Train um diese Statur hinzubekommen. Aber m.E. sind John's Arme auch möglich, bloß halt nicht nach 1-2 Jahren.
Btw Also ich find ja die Batista Figur am besten :D
Einfach mutig weitertrainieren. Dann wirst du ja sehen, wie weit du kommst. Pauschal kann man nämlich rein gar nichts sagen, wie weit einer mit natural Training kommt. Ja nicht mal mit Roids, kann man dies vorhersagen, da die genetischen Faktoren eben von Mensch zu Mensch individuell verschieden sind!
Ein gutes Beispiel ist Chris Masters , er hat 14 Kg verloren !
Natural ohne weiteres drin in 1-2 Jahren
Musst halt nur ordentlich Pute essen und dich ranhalten.....
Ja klar, kein problem! :dreh:Zitat:
Zitat von Der_Knecht
genau, deshalb gibt es so viele natural trainierende die aussehen wie der cenaZitat:
Zitat von Der_Knecht
@der_knecht, poste mal bitte bilder von dir wie du in 1-2 jahren ausgesehen hast, falls du überhaupt sport betreibst
Zitat:
Zitat von 99
hat der keine nippel???
Mich würde mal interessieren wie Masters jetzt seinen Body hält. Nur mit Eiweiß und Protein?
In diesem Satz erkennt man ganz klar große Defizite im Bereich Ernährung und Co.Zitat:
Zitat von Madman_V1
Wer genau hinsieht, weiß wovon ich rede....
Eiweiß = Protein