genau das habe ich sagen wollen.Zitat:
Zitat von riddle
thx. @riddle
gruß
Krusch Lee
Druckbare Version
genau das habe ich sagen wollen.Zitat:
Zitat von riddle
thx. @riddle
gruß
Krusch Lee
ja das gerät steht bei uns auch, alles bewegt sich daran aber nichts wie es soll.
ich kann riddle zu 100% zustimmen....
darf man fragen, wie dein training ausgesehen hat wenn dir diese ganzen abkürzungen nichts sagen? hat dir dein plan evtl. ein trainer gemacht?
welche ziele hast du überhaupt? nur "fit bleiben" oder muskelaufbau?
Jungs vertut euch mal nicht, mit solchen Geräten werden in Amiland top Sportler, aus Nfl, Nba, etc. in Höchstform gebracht. Mit solchen Geräten werden vorallem funktionelle und sportspezifische Übungen gemacht. Mark Versteegen, der Gründer von Athletes Performance schwört z.B. darauf, natürlich nicht ausschliesslich....
Ach ja ganz vergessen, ist so ähnlich: KEISER-Deutschland - Pneumatische Fitnessgeräte
und noch eine abgemagerte Version: Medi SPORTOnline Shop - Fitnessgeräte, Crosstrainer, Heimtrainer, Laufbänder, Ergometer
natürlich darf man die teile nicht komplett verteufeln aber für nen Homegym von jemanden der Muskeln aufbauen will ist das Preis/Leistungs -verhältniss der Maschine einfach mal 6-. Und genau darum gings hierZitat:
Zitat von HouseofPain
Das Gerät arbeitet nach dem Prinzip eines Duplex-Turmes! An den Fragenden: Schätze mal was so ein Gerät kostet......
Wieso fragst du nicht einfach in deinem Fitnesstudio den betreiber/einen Trainer wieviel das Ding Wo kostet