-
Bin auf der Suche nach folgendem Gerät (Bild)
Hallo ihr!
Bin auf der Suche nach einem Gerät für zu Hause, das möglichst vielseitig und langlebig ist. In meinem jetzigen Fitnessstudio steht dieses Gerät herum:

Die Arme sind bis zum Boden verstellbar und auch seitlich bewegbar. Habe bis jetzt leider keinen Shop ausser bei den Amis gefunden der dieses Gerät vertreibt.
Das Gerät ist von Nautilus und heisst NS3000 Freedom
Meine Frage: Wo kann ich es kaufen (auch gebraucht?), bzw. gibt es ähnliche Geräte von anderen Hersteller?
Grüsse aus Österreich
Michael
-
Eisenbeißer/in
wie lange trainierst du schon?
wenn du anfänger bist dann kannste vllt noch was mit dem gerät anfangen aber wenn du fortgeschrittener bist dann kauf dir ne hantelbank, langhantelstange und gewichte und dann kannste alles machen.
-
Ich trainiere seit 2 Jahren.
Im Studio hab ich das Gerät ausprobiert und man kann ziemlich alles damit machen. Warum meinst du, dass es nur für Anfänger geeignet ist?
-
Eisenbeißer/in
oh man will nicht wissen wieviel das gute stück kostet das geht doch bestimmt gut in den 4 stelligen bereich oder?
-
Forum Spezialist/in
wie macht man damit KB, KH, BD, FD, Klimmis ect.?? 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
ok habs gerade selber gefunden selbst demo stücke kosten wohl um die 3150$
dafür bekommste wirklich ja schon nen anständiges homegym ich würde mir das ding sparen und wie schon gesagt wurde alles passende für GÜ kaufen
-
Phantom Rooster
Sieht irgendwie nach home order television aus...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Was KB, KH, BD, FD bedeutet weiss ich nicht.
Für Klimmzüge kann man die Arme ganz nach oben und weiter zueinander verstellen.
Und nein das Ding ist nicht ausn Teleshopping, sondern ist unter den Profigeräten (für Fitnessstudios). Darum ist es leider auch überteuert.
Aus was besteht denn ein anständiges Homegym? Nur aus Bankdrücken und Kurzhanteln? Und bitte nicht wieder Abkürzungen.
Die ganzen Kraftstationen kosten auch nicht viel weniger und brauchen aber wesentlich mehr Platz, und sind auch nicht so flexibel.
Bin für jeden Rat dankbar!
-
Eisenbeißer/in
ich hab zwar selber kein homegym aber ich glaube krusch lee wäre zb ein ansprechpartner er trainiert ja auch zuhause und schein auch alles was man brauch daheim zu haben frag ihn mal
-
Es ist wichtig das du folgende übungen machen kannst
Kreuzheben -->KH
Kniebeungen --> KB
Bankdrücken --> BD
Klimmzüge --> KZ (Frei natürlich)
Schulterdrücken
Rudern
mehr brauchst du nicht nebenübungen kann man alle mit Kurzhanteln und Langhantel machen
Also du brauchst
Eine langhantel eine klimmzugstange eine Bank ein kniebeugeständer (evlt ein powerrack wäre die beste lösung da brauchst nur mehr eine bank ohne Ablage
und Kurzhanteln
fg