Oje, Umweltgifte scheinen sich auf manche Personen wirklich extrem auszuwirken. :sorg:Zitat:
Zitat von TERETANA
Ironfist
Druckbare Version
Oje, Umweltgifte scheinen sich auf manche Personen wirklich extrem auszuwirken. :sorg:Zitat:
Zitat von TERETANA
Ironfist
Oje, noch ein Ar... der stundenlang seine Zeit im Studio verbringt....mit telefonieren, an der Theke sitzen, Kaffe trinken...und natürlich mit "trainieren"....na ja, das was ihr Idioten als training bezeichnet.Mach dir nichts draus mein Freund, du bist hier in guter Gesellschaft! :bussi:
Warum müssen eigentlich immer wieder so Hirnamputierte in dieses Unterforum kommen und stänkern? Wenn es dir nicht passt dann schau doch nicht rein! Geht dich doch nichts an, wie andere trainieren.
Ironfist
wieso hirnamputiert?
ich find er hat voll und ganz recht mit dem was er sagt!
wer mehr tut als nötig verplempert seine zeit
allerdings könnte er seine aussagen noch etwas mehr begründen, damit auch der letzte volumi versteht worum es geht!
mfg
Warum ich herkomme un stänkere?? Na damit endlich auch der letzte Trottel anfängt sein Gehirn zu benutzen.
"Muskelaufbau in Minuten" so heisst dieses kleine Büchlein in dem alles drinne steht was ihr "Bodybuilder" wissen solltet über erfolgreiches Training. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, zu kaufen gibt es bei teretana@gmx.de. Hej Shorty, bitte bitte bitte bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, schmeiss mich nicht schon wieder raus...dann muss ich mich nochmal registrieren und hin und her :ohmeister: kriegst auch ein Kuss von mir :bussi:
Hey Leute, was geht den hier ab?!
Macht doch den Thread mit euren überflüssigen Posts kaputt! Bitte!
Zu den Fragen:
Pause zwischen den Sätzen: 60 - 90sec, nach KB un KH etwas länger.
Ich habe diesen Plan etwa 8 Wochen durchgezogen und meine Kraftsteigerungen waren sehr gut, zugenommen habe ich ca. 3kg Muskelmasse (habe vorher stagniert!)!
Ich bin mittlerweile allerdings auch ein GK Training (nach HIT) umgestiegen, und bin bisher ganz zufrieden!