Wieso tamoxifen ? Meine Brustwarzen sind ganz normal , hab keine knoten oder gyno ! Die sehen allerdings schon immer so aus , wenn du darauf hinaus willst !
Druckbare Version
Wieso tamoxifen ? Meine Brustwarzen sind ganz normal , hab keine knoten oder gyno ! Die sehen allerdings schon immer so aus , wenn du darauf hinaus willst !
Echt respekt , dass du das solange durchgehalten hast ohne zu solchen mitteln zu greifen ! Hab ne gute veranlagung hatte bereits 39,5 wo ich angefangen habe zu trainieren. Ich wollte mal nen wettkampf bei den junioren mitmachen , habs aber dann doch abgehackt ! Die sind einfach zu krass ! Das nivea kann man mit leichten dosierungen in so kurzer zeit ned erreichen !
Zitat:
Zitat von pumpipumpa
Zitat:"Echt respekt , dass du das solange durchgehalten hast ohne zu solchen mitteln zu greifen ! Hab ne gute veranlagung hatte bereits 39,5 wo ich angefangen habe zu trainieren. Ich wollte mal nen wettkampf bei den junioren mitmachen , habs aber dann doch abgehackt ! Die sind einfach zu krass ! Das nivea kann man mit leichten dosierungen in so kurzer zeit ned erreichen !"
die angst vor den nebenwirkungen hat mich davor bewahrt.-
hab mit nem knappen 30er arm angefangen (vor 12 jahren) :)
einmal am eisen- immer am eisen :rock:
achte auf deine gesundheit!
beste grüße!
seht schön Kollege .. :D :ohmeister:
danke dir ! werd villeicht demnächst mal neue photos machen ! Bin jetzt grad in der aufbauphase willl dann anfang februar wieder defiphase machen !
Naja auf das Ergebnis bist Du schon stolz ansonsten würdest Du die Bilder ja nicht posten!Zitat:
Zitat von arnold2k
Sieht gut aus! Schöne Form!
Gruß
8pack
ja auf das ergenbis schon ist klar ! Muss zugeben , dass ich das ohne unterstützung sicher ned in 4 jahren geschafft hätte !
das denke ich auch, aber trotzdem ist es eine gute leistung.Zitat:
Zitat von arnold2k
sieht echt klasse aus, das hat sich gelohnt. :d_up:
danke , bist du das auf dem profilbild ? Wenn ja passt dein nickname echt ! Gruß
sieht hammer aus!
wie groß bist du?