An Extratagen.Zitat:
Zitat von rapzac
Druckbare Version
An Extratagen.Zitat:
Zitat von rapzac
Gruß klebersonZitat:
Zitat von rapzac
danke leute!;)
Nach dem Cardio fühlt ich mich sehr gut.
Irgendwie glücklich und ich hab am nächsten Tag viel mehr Energie !
Ich würde aufjedenfall Cardio machen, Stoffwechel / Fettstoffwechsel bleiben in Form und dem Herzen kann mal auch mal seine Zuwendung zeigen.
Wenn man es nicht übertreibt bringt es wirklich nur positives
ein bischen cardio kann auf keinen fall schaden.hält den stoffwechsel in schwung und ein wenig kondition wirkt sich nicht gerade gegenteilig aufs gewichtstraining aus.geht einem nicht so schnell die puste aus dabei.
Cardio ist nicht gleich Cardio.
Wenn es die Grundlagenausdauer verbessern soll, den Stoffwechsel anregen und Regenerationsfähigkeit verbessern soll darf die aerobe/anaerobe Schwelle nicht überschritten werden. Wäre das der Fall wäre es dem Muskelaufbau abträglich, betreibt man sein Cardiotraining mit der richtigen Intensität (Parameter ist der Puls) dann ist es tatsächlich dem Muskelaufbau sehr zuträglich.
Es soll auch leute geben die haben absolutes cardioverbot. ;-)
zumindest für einige zeit.Naja unter "Massephase" versteht jeder was anderes.
Es gibt auch leute die lesen in bestimmten Zeitschriften so dies und das und plappern gern alles nach.Leider so auch hier ....
Sehr aufschlussreicher Post, der hier jedem, vor allem den Threadsteller weiterhilft. :oje:Zitat:
Zitat von Ronnie77
@Ronnie77
Wenn du was zu sagen hast, dann sag es und zwar so, dass die Infos verwertbar sind. Mit Andeutungen ist hier keinem geholfen.