Upps, hab natürlich Beine vergessen xD
Deswegen auch etc.
Aber, ist der echt so mega effizient ? Ich miene man muss dann schon ehct in jeder Übung 200% geben, oder ? Damit man ordentlich geschafft ist.
Druckbare Version
Upps, hab natürlich Beine vergessen xD
Deswegen auch etc.
Aber, ist der echt so mega effizient ? Ich miene man muss dann schon ehct in jeder Übung 200% geben, oder ? Damit man ordentlich geschafft ist.
Welche zum Beispiel?Zitat:
Zitat von M3ph
Das frag ich ja.
Man sollte seinen TE doch öfters wechseln und beim WKM Plan ? Wie siehts da aus, was ersetzt man durch was, wenn man überhaupt ersetzt.
Man ersetzt erstmal gar nichts, sondern versucht die Gewichte zu erhöhen. Übungen ersetzen kann man später. Z.B. Frontbeugen, Umsetzen und Drücken, T-Bar-Rudern, Schrägbankdrücken, Kreuzheben gestreckt,...
Also bei den Kniebeugen hat sich bei mir ein Problem ergeben und zwar, wie man bzw. wo man die Stange halten soll... in einigen Videos habe ich es gesehen wie sie vorne auf dem Bereich Brust/schlüsselbein abgelegt wurden und bei anderen liegt die Hantel im Nacken. Verwechsele ich da was oder was unterscheidet diese beiden methoden ?
Das sind 2 verschiedene Übungen. Normale Beugen (Hinten) und Frontbeugen (Vorn)
Ah gut zu wissen, danke schön. Ist der Plan an sich denn sonst in Ordnung?
Der WKM-Plan?
Ist hervorragend geeignet für Anfänger.
Und für meine Probleme die ich auf Seite 1 beschrieben habe hat da noch wer ne Lösung?
Ab Dienstag gehts endlich wieder richtig los :kult:
Wäre toll wenn ihr mir da noch helfen könntet :-)Zitat:
Zitat von Bunar
Bunar