-
-
Wenn die Ausstattung im Studio ***** ist, dann wechsel. Habe ich auch getan. Ich trainiere seit knapp anderhalb Jahren nach WKM und werde auch daran erst mal nichts ändern. Habe bessere Erfolge erzielt, wenn ich alle drei bis vier Tage pumpen gegangen bin. Mache je einen Leersatz, zwei Aufwärmsätze mit 50 % á 8 Wdh. und je zwei Arbeitssätze mit 6 - 9 Wdh.
-
Das mit dem Wechseln habe ich vor, nur muss ich erstmal aus diesem Vertrag rauskommen
Was genau meinst du mit einem Leersatz? einmal ohne Gewichte oder ?
-
-
wie siehts mit dem ernährungsplan aus, wenn du abnehmen willst?
5x die woche cardio scheint recht viel...
und was ist mit deinem knie? ich meine, warst du mal beim arzt?
-
-
up
Bunar
-
keiner mehr Feedback :/
Ich brauch doch HILFE !!!
-
Kurze Frage:
Ersetzt man im WKM Plan auch Übungen durch gleich "rangige" Übungen ?
Es ist ja i-wie dieses Pressbewegung, Druckbewegung, kann ich stattdessen z.B auch andere Sachen nehmen ?
Und ich weiß nicht, aba wie kann mit z.B nur 3-4 Übungen so komplett erfolgreich sein Bauch, Brust, Bizeps, Trizeps etc ? ALle schwärmen was vom WKM Plan.
-
 Zitat von M3ph
Kurze Frage:
Ersetzt man im WKM Plan auch Übungen durch gleich "rangige" Übungen ?
Es ist ja i-wie dieses Pressbewegung, Druckbewegung, kann ich stattdessen z.B auch andere Sachen nehmen ?
Und ich weiß nicht, aba wie kann mit z.B nur 3-4 Übungen so komplett erfolgreich sein Bauch, Brust, Bizeps, Trizeps etc ? ALle schwärmen was vom WKM Plan.
Der WKM-Plan besteht nur aus Grundübungen, das macht es möglich alle Muskelpartien mit wenigen Übungen anzusprechen.
Gleichrangige Übungen gibt es nicht, ersetzen sollte man nichts, höchstens noch ein bis zwei Übungen in jede TE mit hinzu nehmen, aber immer so, dass das Gleichgewicht gehalten wird, da der WKM-Plan ja ein alternierender Plan ist.
Was meinst du mit dem zweiten Satz? Der WKM-Plan ist kein Split sondern ein Ganzkörperplan...
Ähmmm....achja und...
[...]so komplett erfolgreich sein Bauch, Brust, Bizeps, Trizeps[...]
Discopumper!