Das lohnt sich doch nicht mehr für 3 Wochen, oder etwa doch?:gruebel: Dann bin ich nämlich wieder zu Hause und kann ins Studio gehen.Zitat:
Wenn du nur so selten zum Training kommst würd ich ein sehr intensives Training empfehlen, Hit oder Pitt
Druckbare Version
Das lohnt sich doch nicht mehr für 3 Wochen, oder etwa doch?:gruebel: Dann bin ich nämlich wieder zu Hause und kann ins Studio gehen.Zitat:
Wenn du nur so selten zum Training kommst würd ich ein sehr intensives Training empfehlen, Hit oder Pitt
aber du schriebst angefangen mit bb 69kg und auf dem ersten bild wiegst du 95 kg.daher is mir das alles nich so klarZitat:
Zitat von Knutor
95kg war das Gewicht, mit dem ich angefangen habe abzunehmen. Hab dann bei 68.8kg (davon sind hier keine fotos) "aufgehört" und inne Massephase rein, mit der ich es jetzt auf ein Gewicht von 72-73 kg bringe. Ich drücke mich ab und zu total bescheuert aus, hab ich das Gefühl. SorryZitat:
aber du schriebst angefangen mit bb 69kg und auf dem ersten bild wiegst du 95 kg.daher is mir das alles nich so klar
passt schon, dann ist das echt ne tolle entwickelung:daumen:Zitat:
Zitat von Knutor