Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)

Gibt ein wenig neues von mir. Ich habe nun eine Überweisung vom Arzt zum Radiologen bekommen, der meine Brust mit Ultraschall mal durchchecken wird ( Mammasonographie ). Danach weiß man auf jedenfall schonmal wo das Problem liegt ( gyno, oder fett oder oder ). Der kleine Erfolg freut mich schonmal.
Von der Ernährung her muss ich sagen hab ich mich grundlegend an Baikals post gehalten. Ich habe nicht wirklich reingeschaufelt , aber auch nicht über die KH buch geführt und trotzdem immer ausreichend Ew zu mir genommen. Was mich allerdings sehr ärgert das meine Kraftleistungen im Training seit knapp 2 wochen drastisch sinken. Ich schaffe bei manchen Übungen nur noch knapp 3/4 meines normalen Trainingsgewichts oder sogar noch weniger. Wie der Leistungsabfall zu erklären ist , weiß ich nicht .Ich habe mich grade auf die Waage gestellt , 102,5 kg. Also grade mal knapp ein Kilo weniger wie zu Anfang ( und ob das nicht nur eine Schwankung oder Wasser ist - lass ich in den Sternen stehen ). 
Auf jedenfall depremiert das mit dem Leistungsabfall :sorg: 
Hab auch gleich mal noch ein paar ""alte"" Bilder rausgekramt, wie versprochen. Sind jetzt knapp 4 monate alt, da wog ich noch ziemlich genau 100 kg. Hab hier auch noch die Maße dazu (  müssten ja noch ungefähr stimmen - aber werde demnächst mal neu vermessen ).
Arme: 37cm
Brust: 100cm
Hüfte: 102cm
Oberschrenkel: 66cm
Handgelenk: 18cm